Morrowind: Gute Waffen und Rüstungen

Gute Waffen und Rüstungen

von: TingelTangel / 06.10.2006 um 12:47

Wenn ihr ein paar gute Waffen und Rüstungen braucht, dann kauft euch erstmal eine Menge Unsichtbarkeitstränke, dann geht zu der Geisterpforte in den Turm der Abnddämmerung und geht zu dem Schmied mit den Glaswaffen. Nehmt einen Unsichtbarkeitstrank und klaut pro Trank ein Teil, dann habt ihr erstmal eine gescheite Rüstung. Geht dann in den anderen Turm und klaut euch dort das Ebenerz Turmschild und die Ordinatoren Rüstungen.

Achtung, wenn ihr die Rüstung der Ordinatoren anhebt und euch ein Ordinator sieht, greift er euch an. Wartet mit dem Anziehen deshalb bis Stufe 20! Im Suran gibt es ein paar Händler mit guten Waffen, bringt sie einfach um, einer von ihnen hat sogar eine Ebenerzarmschiene. Und den Ork könnt ihr auch umbringen, Ork-Glasrüstung. In der Dren Plantage bei Orvas Dren oben, gibt es Daedrische Rüstungen.

In Tel Vos in dem Turm sind auch viele Zwergen, Dwemer und Deadra Rüstungen. In der Gro-Bagrat Plantage bei Vivec sind auch Orks mit sehr guten Knochen und Ork Rüstungen. Die Ordinatoren haben auch immer einen Ebenerz Kriegshammer. In Ebenherz, der Maximus auf der Brücke, hat eine Templerrüstung.

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Silbernes Langschwert mit Zauberfunktion

von: christophorus / 06.10.2006 um 12:49

Es gibt in der Nähe von Seyda Neen eine Höhle. Wenn ihr da rein geht, trefft ihr eine Frau, die euch an den Kragen will. Die hat nur einen Dolch, nichts besonderes. Jedenfalls geht ihr weiter und da kommt dann ein Magier. Tötet ihn bevor er euch tötet. Ihr seht dann einen kleinen Teich vor euch. Springt da rein und taucht unter der Felswand durch. Auf der anderen Seite könnt ihr wieder auftauchen und Luft schnappen.

Am Grund dieses Teichs oder in der Truhe, die über euch am Felsen liegt (ist immer wieder anders), ist ein Silbersplitterschwert. In Balmora in den Kisten ist manchmal auch eins.

Fertigkeiten leicht weiter entwickeln

von: tuimaster / 16.04.2008 um 07:53

Man muss eine Waffe nehmen z.B. Schwert die Angriffstaste drücken und gedrückt halten, dann ins Menü gehen und einen Dietrich auswählen, aus dem Menü raus und die Angriffstaste loslassen, nun schlägt man nämlich mit dem Dietrich zu dadurch wird der Typ auf den man ziehlt (empfehlenswert ist eine Wache) unsterblich, das heißt man kann an ihm prima die Fertigkeiten trainieren.

Ebenherz Helm

von: Keltedom / 08.10.2006 um 22:32

Ihr müsst erst nordöstlich von Palegiad zu der Hütte von Alof, dem Ostlender, gehen. Dann die Straße in Richtung der Kreuzung, an der ein Hochelf steht, nehmen und gleich rechts. Über dem Hügel ist eine Ahnengruft. Dort muss man gleich die erste Tür rechts aufbrechen. Dort steht ein Knochenläufer (oder so), erschlagt ihn und nehmt ihm den Helm ab.

Knochenrüstung

von: FireFither001 / 11.06.2005 um 20:03

Wenn ihr die gesamte Knochenrüstung haben wollt, (das ist für Anfänger bestimmt sehr wichtig) dann geht zu dem Waffenhändler in Balmora - er hat die gesamte Rüstung.

Er hat nur den Helm!?!

29. Juli 2008 um 18:34 von morrowind-Legende

Weiter mit: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Bester leichter Rüstungs-Harnisch / Kaiserliche Rüstung / Beste Rüstungshandschuhe / Rüstungswerte auf 100 / Daedr. Beinschienen, Ebenerz-Rüstung und Helm

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Starker Zweihänder: das Umbra Schwert / Gute Waffe am Anfang / Daederische Halbmond Klinge / Deine erste vernünftige Waffe / Goldbrand