Morrowind: Vulkanglasrüstung

Vulkanglasrüstung

von: pumadace / 12.11.2007 um 14:39

Wenn ihr eine komplette Vulkanglasrüstung haben wollt, geht zur Geisterforte in den Abenddämmerungsturm. Dort ist irgendwo ein Raum mit zwei Leuten drin. Beide tragen eine Vulkanglasrüstung. Killt sie und nehmt ihnen die Rüstung ab. Einer trägt sogar einen Daedrischen Helm. Den Vulkanglashelm findet man bei dem Handler, der da in irgendeinem Raum ist.

Wenn einem der Daedrahelm egal ist, kann man auch nur den Händler killen. ACHTUNG: Wenn man den Händler killt, nicht die Tür zumachen, sonst kommt man nicht mehr raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Schild mit Rüstungswert 333

von: BubbleBoy / 09.10.2006 um 13:12

Wenn ihr im Urshilaku Lager seid, geht Richtung Westen. Dort ist eine Daedrische Ruine. Von dort geht ihr noch ein Stück westlich und müsstet in einer Höhle sein. In der Höhle geht ihr so weit, bis ihr zum Wasser kommt. Dort müsst ihr dann tauchen. Vorsicht, es gibt dort zwei Gänge unter Wasser. Einer von ihnen führt euch zu einer Daedra Ruine.

Geht dort rein und ihr seht ein Skelett und daneben liegt eine daedrische Kriegs Axt und Daedra Helm. Ist zwar nichts besonderes, aber schaut mal an die Decke. Dort hängt ein verzaubertes Turmschild mit Rüstungswert 333.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplette Orkrüstung

von: Rayme16 / 09.10.2006 um 13:13

Ihr kennt doch bestimmt die Dwemerruine, in der der Nähe von Hla Oad, da wo auch das Kreuz im Wasser ist. Wenn ihr dahin geht, kommen ein paar Clannbann. Wenn ihr weiter geht steht da so ein Ork, den ihr killen müsst. Guckt euch ein bisschen um, irgenwo steht da noch ein Ork. Der hat ein komplette Orkrüstung und noch ein cooles 'langwaffen' Katana (normalerweiße sind Katanas immer Kurzwaffen). Aber passt wegen des Gewichts auf, die ist ziemlich schwer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplette Dwemerrüstung

von: Rayme16 / 09.10.2006 um 13:14

Geht in Tel Fyr ins Corprusarium (= schwere vergoldete Tür). Nehmt am besten eine Rolle Ondusis Schlüssel mit. Geht da ein bisschen rum. Irgendwann seht ihr einen komischen Spinnenmann. Killt den und die Frau, die daneben steht. Jetzt müsste kommen "Mit dem Tod dieses Charakters ist der Faden der Prophezeiung durchtrennt.". Nehmt den Schlüsel von dem Spinnentyp und öffnet damit den Schrank. Da ist eine komplette Dwemerrüstung drin (Rüstungswert 41).

Weil man einfach auch einen ditrich nemen kann und den schrank auf machen kann ohne die story zu ruhniren

18. April 2008 um 20:18 von blood_of_heart melden

Komplette Vulkanglasrüstung

von: Rayme16 / 09.10.2006 um 13:15

Wenn ihr an der Geisterpforte seid, geht in den Turm der Abend- oder Morgendämmerung. Da stehen zwei Typen mit einer Vulkanglasrüstung. Killt die und ihr habt sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Beste Rüstungsart / Mond und Stern / Geiler Ring / Teure und starke Tränke / Teure Seelensteine umsonst

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Bester leichter Rüstungs-Harnisch / Kaiserliche Rüstung / Beste Rüstungshandschuhe / Rüstungswerte auf 100 / Daedr. Beinschienen, Ebenerz-Rüstung und Helm