Morrowind: Schwebe-Stock

Schwebe-Stock

von: Luigi_Fan / 09.10.2006 um 13:26

Wenn ihr in Caldera seid seht ihr rechts, wenn ihr vor dem Tor steht, eine Tussie die sagt, dass sie ausgeraubt wurde. Ignoriert sie und geht über den Berg. Dort ist ein Daedra-Schrein. Killt alle da drin. Hinten liegt irgendwo ein Stab in einer Kiste oder auf einem Tisch. Wenn ihr seine Ladung benutzt, bekommt ihr für ein bis zwei Minuten einen Punkt extra auf Levitation. Praktisch, um auf höhergelegene Areale zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Nützliche Ausrüstungsteile

von: Mandred / 12.02.2009 um 15:25

Wenn ihr in Vivec mit dem Boot rum fahrt und zur Hl. Olms kommt, geht dort in die untersten Kanäle. Wenn ihr da ein bisschen rumlauft, kommt ihr irgendwann zu einer Tür. Wenn ihr mindestens auf Stufe 15 seid und eine starke Waffe habt (z.B. verzaubertes Ebenerzlangschwert von Ghorak, letzte Riten oder Kriegshammer der Wunden), geht ihr rein.

Versucht euch so zu stellen, dass euch nur ein Charakter angreift. Killt erstmal die mit dem Dolch. Dann kommt einer mit einer Knochenrüstung und einem daedrischem Schwert (der is nicht ohne). Dann killt den mit der Armbrust. Durchsucht alle. Die haben voll die geilen Gürltel dabei, mit dauerhafter Wirkung +5 bei Langwaffe, Axt, Schütze und noch was. Das daedrische Langschwert ist auch nicht schlecht.

Geht da nur mit zwei guten Waffen, eurer Ausrüstung und Tränken rein, weil das daedrische Langschwert nicht grade wenig wiegt (außer ihr habt Srärke 100).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Rüstung Waffen und Zaubergegenstände

von: Hans2006 / 16.03.2007 um 06:35

Wenn ihr knapp bei Kasse seid, dann schlage ich euch folgendes vor:

Geht in einen Laden (Waffenladen, Rüstungsladen oder Laden mit Zaubergegenständen - kommt drauf an, was ihr braucht). Also geht in den Laden hinein und speichert. Ihr müsst nachschauen, ob in den Stockwerken Wachen sind. Wenn keine anwesend sind, dann müsst ihr den Ladenbesitzer oder die Ladenbesitzerin umbringen. Wenn ihr Glück habt, meldet es dein Verbrechen nicht. Dann könnt ihr den Laden ausräumen und dann habt ihr meistens gutes Zeug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Deadrawaffe

von: masterpingu / 12.02.2009 um 15:32

In den Dedraschreinen von Morrowind gibt es immer 1-3 Deadrafürste. Die Deadrafürsten haben meistens auch eine Deadrawaffe. Aber meistens ist die Waffe, die ihr dann bekommt, nicht die eurer Träume. Um die richtige zu bekommen, speichert ihr vor dem Altar (vor dem Klauen der Opfergaben speichern). Dann klaut ihr die Opfergaben. Jetzt erscheint ein Dedra. Tötet ihn und schaut an, was er bei sich hat. Wenn es euch nicht gefällt, dann speichert einfach zurück. Dann hat der Dedra andere Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dreugh-Helm und Brustharnisch am Anfang

von: Delta4 / 12.02.2009 um 15:33

In Suran gibt es einen Händler, der einen Dreugh-Helm und einen Dreugh Brustharnisch auf dem Tisch liegen hat. Tötet den Händler und nehmt die beiden.

Noch was: Der Händler ist zwar mit einer Chitinkeule bewaffnet, aber sonst nicht sehr gefährlich. Wenn ihr richtig viel Geld am Anfang haben wollt, dann stehlt viele Sachen und verkauft sie dem Händler Arille in Seyda Neen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Super Ring am Anfang / Mächtiger magischer Ring / Pfeile machen beliebt / Tipps zum Goldbrandschwert / Ebenerz-Helm finden

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Beste Rüstungsart / Mond und Stern / Geiler Ring / Teure und starke Tränke / Teure Seelensteine umsonst