Morrowind: Gute Waffen/Schilder

Gute Waffen/Schilder

von: RolexRaoul / 12.11.2007 um 14:31

Einfach in eine Deadric Ruine gehen und dort immer die Innenbereiche wechseln. Immer, wenn ihr den Raum betretet, werden die Gegner neu aufgestellt, aber meist mit neuen Waffen (dies erfolgt nur wenn ihr die Leichen der alten Gegner immer entsorgt). Bei goldenen Heiligen bekommt ihr immer eine gute Waffe und meist auch ein gutes Schild, bei Dremora Fürsten meist nur eine gute Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Hammer der hammerstark ist(20-100 Schaden)

von: Soccer_King / 28.02.2008 um 09:57

Als erstes brauch man die GotY-Version. Dann muss man nach Gramfeste zum Göttergriff. Dann muss man in das Artefaktmuseum. Im Obergeschoss ist eine Waffe die "Stendars Hammer" heißt. Nehmt sie auf ( stärke 220 wäre praktisch). Nun habt ihr eine Waffe die 20-100 Schaden macht. Aber passt auf im Haus sind 4-5 Hoch-Ordinatoren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rüstung+Waffen

von: Hesse6478 / 04.03.2010 um 15:27

Geht nach Suran zu der ersten Austatterin. Dann müsst ihr einfach alles an Rüstungen und waffen oder Tränken und Zutaten nehmen. Sie beleidigt euch zwar, doch sie ruft nicht die Wachen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Siebenmeilenstiefel

von: Rianius / 15.02.2016 um 08:59

Sobald ihr Caldera Richtung Norden nach Gnaar Mok verlasst, könnt ihr am Wegrand eine Händlerin treffen, die euch fragt ob ihr sie nach Gnaar Mok eskortieren könnt. Nun könnt ihr sie nach Gnaar Mok bringen und als Belohnung bekommt ihr die Siebenmeilenstiefel von ihr. Alternativ könnt ihr sie aber auch töten und die Stiefel von ihr looten.

Die Siebenmeilenstiefel haben den Effekt, dass sie Schnelligkeit um 200 erhöht, aber sie haben den Nebeneffekt, dass sie euch Blindheit 100% geben. Entweder ihr spielt Ork oder Bretone, weil die eine natürliche Magieresistenz haben oder ihr erhöht eure Magieresistenz durch Zaubersprüche,Tränke,Ringe,Amulette, etc.

Gerade weil die Stiefel eure Schnelligkeit erhöhen und ihr sie schon direkt am Anfang des Spiel auf Level 1 leicht erhalten könnt. sind sie, abgesehen von der 100% Blindheit, meiner Meinung nach, eines der besten Items im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Super Ring am Anfang / Mächtiger magischer Ring / Pfeile machen beliebt / Tipps zum Goldbrandschwert / Ebenerz-Helm finden