Morrowind: Fette Axt

Fette Axt

von: Stanglnator / 06.11.2006 um 20:52

Wenn man zum Urshilaku-Camp aufbricht, lohnt es sich von Khuul aus zu kommen. Auf dem Weg (Luftlinie) dorthin findet man einen Dungeon. Dort drinnen befindet sich eine Tür mit Lock-Level 70. Die muss man nur noch mit einem guten Zauber öffnen und schon hat man die Schatzkammer vor Augen. Dort gibt es eine 90 kg schwere Daedra-Axt, die 1-80 Schaden macht. Außerdem findet man dort auch Daedra-Rüstungsteile.

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Coole Waffen des Gegners

von: ling / 06.11.2006 um 20:53

Euer Gegenüber besitzt die Waffe eurer Träume aber ihr könnt diese ihm nicht abnehmen ohne von den Wachen verhaftet zu werden? Hier hilft das beleidigen:

Beleidigt die Zielperson einfach solange bis sie angreift. Alles was man nun tut ist Notwehr. Dazu gehört auch das anschließende Leichenfleddern.

Fürstenrüstung

von: Mozi / 06.11.2006 um 20:54

Wenn ihr nach Ebenherz geht, könnt ihr kurz vor dem Eingang tauchen. Dort gibt es eine Tür, wo, wenn ihr hineingeht, jemand mit einer verzauberten Rüstung steht, die Fürstenrüstung. Diese Rüstung könnt ihr im Artefaktmuseum verkaufen, dass füllt euren Geldbeutel um ein hübsches Sümmchen!

Bessere Rüstung ohne Strafe

von: Klad-Barak / 12.02.2009 um 16:00

Kauft euch einen Bogen. Reist mit dem Schlickschreiter nach Balmora und lauft die erste Treppe herunter nun sieht geradeaus auf das Hausdach, dort sind zwei Söldner. Nehmt nun euren Bogen und schießt den ersten Wächter an. Jetzt nehmt ihr eine Nahkampfwaffe und wartet bis die Wache bei euch angekommen ist. Durch euren Vorteil, dass ihr höher steht, könnt ihr den Söldner leicht besiegen.

Sammelt nun seine Sachen ein, dasselbe macht ihr nun mit dem zweiten Wächter und habt am Ende eine bessere Rüstung und dadurch dass sie euch angegriffen haben, werdet ihr von den Wachen nicht zur Strafe gezwungen.

Geiles Schwert

von: Chrysslibaer / 12.02.2009 um 16:00

Tippt coc "abanabi" ein, dann kommt ihr in eine Höhle, wo euch gleich am Anfang Skamps und Lammenastronachs angreifen. Kämpft euch durch die Höhle und tötet alle Totenbeschwörer. Der letzte hat ein geiles Schwert, tötet ihn und holt euch das Schwert, es heißt Chrysamere.

Weiter mit: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Geiles Schwert und Rüstung / Fette Rüstung / Daedrische Claymore finden / Cooler Bogen / Gute Waffen

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Götter Waffen / Tipps und Tricks / Langwaffe/Axt/Stumpfe W. 100 Kriecher hilft / Viele Pfeile / Tips und Tricks