Morrowind: Gute Waffen 2

Gute Waffen 2

von: Antwer / 06.11.2006 um 21:03

Geht im Turm der Abenddämmerung zum Schmied. Stellt euch außerhalb des Schmiedes auf den Tisch an der Wand. Jetzt springt ein bisschen gegen die Wand, irgendwann seht ihr das Regal. Nun könnt ihr alles klauen und keiner merkt es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Knochen Langbogen

von: the_shorty / 06.11.2006 um 21:04

Wenn ihr mal nach Suran gehen solltet, schaut mal in die Bar rein (das Haus mit roter Beleuchtung an der Tür). Wenn ihr reinkommt, steht ihr rechts von euch einen Typ in leichter Rüstung. Tötet ihn und sackt den Bogen ein, mit den Werten 1-30. Der sollte für den Anfang ganz gut sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Waffe und Geld am Anfang

von: Sir_Morrandir / 28.10.2008 um 10:41

Ihr startet in der Stadt Seyda Neen, wo sich ein Leuchtturm befindet, geht zu diesem Leuchtturm. Um zum Eingang zu gelangen muss man einen Steg entlanggehen.

Wenn ihr mit dem Gesicht zur Tür steht, dreht euch um 180 und ihr blickt auf einen Baumstumpf, der gleich vor euch neben dem Steg steht, schaut von oben in diesem Baumstumpf und ihr erblickt ein Häufchen Gold und einen Silbernen Pokal. Ist doch als Startkapital, das man nicht klauen muss, ganz annehmbar!

Aber es geht noch weiter, ihr steht also immer noch vor dem Leuchtturm, mit Blick auf den Baumstumpf, springt nun an dieser Seite runter vom Steg (praktisch über den Stump hinweg) und wendet euch nach rechts, lauft ein Stück und ihr werdet schräg vor euch einen Tümpel bemerken, in dem so eine leuchtende Pflanze steht, gleich dort steht wieder ein Baumstumpf, und wenn ihr nun wieder in diesen von oben hineinblickt, erwartet euch eine Axt auf der sogar Magie ist (vielleicht auch noch Gold, aber das weiß ich nicht mehr).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rüstungstungswert hochleveln?

von: The_Lizzard / 06.11.2006 um 21:07

Um den Rüstungswert (leicht, schwer oder mittel) zu erhöhen, muss man einfach folgendes tun:

Man sollte schon ein bisschen den gewünschten Rüstungstyp trainiert haben, bevor man diesen Trick anwendet. Sucht euch einfach nen wilden Skrib irgendwo in der Landschaft, stellt euch vor ihn und haut ihn so, dass ihr ihn nicht tötet. Der Skrib beginnt euch anzugreifen, und da er eines der schwächsten Einheiten im Spiel ist, schadet er euch kaum. Aber euer Rüstungswert geht nach kurzer Zeit schon hoch. Man braucht nur etwas Geduld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Funkenschwert

von: Warrior7 / 06.11.2006 um 21:08

Wenn ihr aus Seida Neen rausgeht und euch leicht links haltet, dann fällt irgendwann ein Mann vom Himmel. Durchsucht ihn. Er trägt das Funkenschwert. Am Anfang des Spiels ist das Schwert recht nützlich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Gutes Schwert für den Anfang / Ultimative Pfeile / Schwere Rüstung auf 100 / Gutes Schwert bekommen leicht gemacht / Die warscheinlich beste komplete Rüstung+einige Wa

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Geiles Schwert und Rüstung / Fette Rüstung / Daedrische Claymore finden / Cooler Bogen / Gute Waffen

Seite 1: Morrowind - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?