Morrowind: Starker Zweihänder: das Umbra Schwert

Starker Zweihänder: das Umbra Schwert

von: Mastermarco / 06.10.2006 um 12:29

Wenn ihr in Suran seid, geht zum Tor in Richtung Molag Amur raus. Geht geradeaus - irgendwann seht ihr einen Gang nach links. Dort seht ihr zwei Kagoutis. Die tötet ihr und geht weiter. Dann seht ihr einen Ork, der in einer Art Kampfring (oder so ähnlich) steht. Redet mit ihm. Er sagt, dass er selbst 1000 Angriffe von Dagoth Urs Armeen überlebt hat. Er sagt dann, dass er wie ein Mann sterben will (also im Kampf).

Er bittet euch, ihn zu töten, damit er endlich ruhen kann. Er verspricht euch sein Schwert: Umbra. Doch Vorsicht: Umbra (so heißt auch der Ork) ist sehr stark. Umbra (das Schwert) hat folgende Werte:

  • Schlag: 1-50
  • Hieb: 1-45
  • Stoß: 1-40
  • Verzauberung: Seelenfalle 120 Sekunden auf Ziel. Wirkung durch BENUTZEN.

Tipp: Umbra (der Ork) trägt auch eine komplette Orkrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Gute Waffe am Anfang

von: FireFither001 / 06.10.2006 um 12:30

Wenn ihr beim Zensus und Steueramt fertig seid, geht zu Arilles Handelshaus und kauft euch da das Eisenclaymor. Dann wird euch in Vvardfell nichts mehr im Wege stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Daederische Halbmond Klinge

von: Luigi_Fan / 31.10.2008 um 11:49

Im Onyx Halle ist ein Dunkelelf irgendwo oben im Turm. Den muss man töten. Achtung, er hat's faustdick hinter den Ohren. Am besten mit Lebenscheat machen. Der Faden der Geschichte wird durchtrennt, wenn ihr ihn tötet. Deshalb vorher speichern und einen zweiten Spielstand mit dem gleichen Charakter speichern. Wenn ihr ihn getötet habt, seht ihr ein Kästchen und eine Kiste. In der Kiste ist eine Axt (Geißel) und im Kästchen (Achtung es sind Schlösser dran) ist ein Amulett.

Wenn ihr es im Inventar benutzt, werdet ihr gefragt, ob ihr euch einfach in eine andere Gegend teleportieren wollt. Dann seid ihr in einem Daedra-Schrein. Dort ist ein Schwarzer Typ, der die Waffe hat (Achtung, die Waffe kann lähmen also Anti-Lähmungstränke mitnehmen). Wenn ihr ihn getötet habt, kommt ihr züruck in die Onyx-Halle. Das Amulett ist weg, aber dafür habt ihr die Halbmond Klinge mit Lähmung und 1-50 Angriff.

Den muss man nicht töten da er es jeden erlaubt seine Sachen zu durchstöbern und mitzunehmen, zumindest die Artefakte

28. Juli 2014 um 22:48 von legendaryghostrainer melden

Deine erste vernünftige Waffe

von: Twentythree / 06.10.2006 um 12:39

Wenn ihr in Sheyda Neen angekommen seid und die Einstellungen im Steuerbüro hinter euch gebracht habt, so geht durch den Ort über die Brücke und dann links Richtung Hla Oad. Wenn ihr ein Stück gegangen seid (aber bevor ihr die Klippen erreicht) hört ihr einen Schrei und es kommt einer vom Himmel gefallen. Er liegt dann tot am Boden und ihr könnt ihn ausrauben. Wenn euch auf dem Weg dahin irgendwelche Gegner über den Weg laufen, tötet sie mit dem Dolch aus dem Steuerbüro (der reicht für die Würmer)

Der Typ, der vom Hmmel fällt, trägt auch Zeuberschriften bei sich, die es euch ermöglichen, ohne Kostenaufwand zu reisen. Ausserdem hat er eine Feuerklinge. Wenn ihr ihn nicht sofort findet, so streunt ein wenig unterhalb der Klippen rum oder wartet ein wenig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldbrand

von: Feuerauge / 06.10.2006 um 12:43

Auf der Papierkarte seht ihr bei Hla Oad ein Kreuz. Schwimmt bzw. taucht dahin. Dort unten ist eine versunkene Dwemer oder Deadra Ruine. Da ist irgendwo eine Statue, von der der Kopf vor den Füßen liegt (also abgebrochen). Sprecht mit diesem und er bittet euch, ihn wieder aufzustellen. Geht nun nach Caldera ins "Haus Ghorak", wo auch der Kreischer ist. Redet mit dem Ork ganz oben und sprecht in auf die Statue an und er bittet euch, ein Buch zu holen.

Also ab nach Jabashas "Seltene Bücher" in Vivec und kauft oder klaut das Buch, auf dem der Name der Statue drauf steht und gebt es dem Ork in Caldera. Er will auch noch 2000 Draken. Dann sagt er euch den Namen einer Insel oder so. Geht dahin (da ist auch ein großer Stein). Rastet, bis er da ist und rastet solange, bis die Statue fertig ist. Redet mit der Statue und sie gibt euch Goldbrand - ein geiles Schwert mit Feeuerschaden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Gute Waffen und Rüstungen / Silbernes Langschwert mit Zauberfunktion / Fertigkeiten leicht weiter entwickeln / Ebenherz Helm / Knochenrüstung

Zurück zu: Morrowind - Waffen und Ausrüstung: Daedra Waffen ohne Gefahr, einfach geschenkt. / Daedrische Waffen so zu sagen Gratis 2 / Sehr gutes Schwert / Daedrischer Langbogen / Ein paar sehr coole Waffen