WWE SmackDown vs. Raw 2008: Royal Rumble

Royal Rumble

Zwar hat der große Khali keinen Gewichtsvorteil mehr im neuen SmackDown! vs. RAW, doch er ist immer noch ein hervorragender Royal Rumble Charakter. Denn wie jedes Powerhouse Schwergewicht kann er Gegner mit dem Strong Irish Whip leicht über die Seile befördern und hat dazu noch gut geeignete Schlag- und Tritt Attacken um den Gegner zu schwächen. Ist erst ein Gegner über das oberste Seil und klammert sich noch fest, so reichen zehn bis vierzehn schnelle Schläge und Tritte, um ihn im Griffgerangel keine Chance mehr zu lassen.

Außerdem kann Khali wegen seiner beeindruckenden Stärke auch extrem schnell in den Ring zurückkehren, falls er doch mal über das oberste Seil geschickt wird.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir fliegt der immer raus aber ich habs nit meiner eigenen figur geschafft

20. Mai 2008 um 10:42 von Wilder-Kerl


Royal Rumble

Wenn ihr in der Hall of Fame im Legendmodus das Royal Rumble bestreiten müsst nehmt euch einfach irgendeine Spielfigur und stellt euch in irgendeine Ringecke. So kümmern sich die ANDEREN Gegner um andere Spieler und ihr schmeißt den LETZTEN einfach aus dem Ring!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?