WWE SmackDown vs. Raw 2008: Geld bekommen

Leicht gewinnen und reich werden

Ihr benötigt:

  • ein Konsole
  • 2 Controller
  • Smackdown vs. Raw 2008

Ihr geht in den Karriere/Saison-Modus. Dort geht ihr ganz normal an den Kampf. Nun müsst ihr zwei Spieler einstellen. Also Du vs. "Du".

Nachdem der Kampf begonnen hat, nimmst du deinen eigentlichen Gegner bzw. den Controller, der den Gegner steuert, gehst raus, nimmst eine Waffe, gehst wieder in den Ring und ziehst deinem Karriere-Charackter eine mit der Waffe rein. Nun wird der "Gegner" disqualifiziert, du hast gewonnen ohne etwas zu machen. Nun noch das Beste:

  • Es klappt immer!
  • Es hat keine Nachwirkungen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld bekommen

Wenn ihr schnell Geld bekommen wollt macht Folgendes:

Nehmt im 24/7-Modus einen Superstar auf, und simuliert im Kalender bis Wrestelmania. Wenn ihr das zweimal macht, habt ihr schon 2,5 Millionen $ auf eurem Konto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell viel Geld machen

Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt, wählt ihr am besten mit Kane den 24/7 Mode (Season am besten auf Legend). Ihr macht an jedem Tag, den ihr frei habt, abwechselnd WWE Kampagne/Schurkenfilm (wichtig, denn wenn man nur Schurkenfilm macht, geht es irgendwann nicht mehr bzw. es schlägt fehl). Die Show simuliert ihr am besten, denn durch den ständigen Stress seid ihr sehr Verletzungsanfällig und das könnte euch das Spielen etwas erschweren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht Geld verdienen

Ihr könnt einfach an Geld kommen, indem ihr Folgendes macht:

Den 24/7 Modus wählen und einen Charakter aussuchen. Der Charakter muss weder spezielle Fähigkeiten noch speziell stark sein. Nachdem ihr das gemacht habt, seid ihr in einem Raum. Dort gibt es eine Zeitung, ein Notebook, ein Handy und ein Kalender. Klickt den Kalender an und geht dort bis zu dem Tag, an dem der Event „Wrestlemania PPV“ stattfindet. Wählt diesen Tag aus und anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr alles bis dahin simulieren wollt.

Beantwortet mit ja. Die Simulation dauert einige Momente, aber es lohnt sich Geduld aufzubringen, denn am Ende erhaltet ihr bis zu 100.000 Dollar. Dieses Geld könnt ihr nutzen, um neue Charaktere zu kaufen und somit wird alles etwas leichter. Die simulierten Tagen könnt ihr auch noch spielen, falls ihr möchtet. Geht dazu einfach zurück.