Reiterhof - Wiedersehen: Kurztipps

Viel Geld

von: kiara44 / 03.01.2008 um 11:35

Wenn man Geld braucht, muss man zuerst das Pferd trainieren, an allen Turnieren teilnehmen und seine Pferde putzen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viel Geld bekommen

von: OllyHart / 04.01.2008 um 13:45

Oft will man sich was kaufen, dann fehlt euch das Geld aber. Für diese blöde Situation habe ich den passenden Trick für euch parat. Notiert euch den Code eures Pferdes und geht zu Sophies Praxis, geht dann auf „Code eingeben“ und gebt dort den Code eures Pferdes ein. Jetzt habt ihr dieses Pferd zwei Mal zur Verfügung stehen und könnt das zweite Exemplar für 8000€ verkaufen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super hat geklapt

31. August 2008 um 11:53 von Pferde10


10.000 Token ganz einfach!

von: Missii / 05.03.2008 um 12:36

Kennt ihr das auch? Man braucht Geld und hat keines? Mit dem Putzen klappt’s Momentan nicht so wie man es gerne hätte? Die Wettbewerbe müssen Tausendmal durchgespielt sein damit man die richtige Summe zusammen hat … usw.!? Damit ist jetzt Schluss! Wenn ihr schon soweit im Spiel seit, dass die Strecke Querf.-Train. Shop Parcours: 1, freigeschaltet ist, müsst ihr sie nur noch Reiten und bekommt 10.000 Token für jedes Mal Reiten der Strecke. So habt ihr ganz schnell ziemlich viele Token. Und keine Angst, die Strecke hat mehr Zeit als man eigentlich bräuchte da die Strecke eher kurz ist. Und es ist eine richtig schöne Landschaft mit dem Wasserfall, sodass es richtig Spaß macht sie zu Reiten. Und auch noch nicht so gut Trainierte Pferde (z.B. neu gekauft Pferde;) können diese Strecke ohne Zeitprobleme Reiten. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pflege

von: H2Rikki / 13.07.2008 um 23:24

Achtung beim Putzen!Das Pferd/Fohlen hat zwei Seiten!Mit L/R kann man das Pferd/Fohlen drehen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So doof sind wir jetzt auch nicht XD

08. Februar 2014 um 11:37 von rikkiundchipi


Paaren mit Lukas Stute

von: H2Rikki / 13.07.2008 um 23:24

Dein Pferd (Hengst)muss überall mehr als die hälfte der Sterne haben!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, das war sehr hifreich, denn alle sagen immer nur über 60%. Da hab ich nie kapiert wie viele Sterne die brauchen. Danke! :-D

15. August 2013 um 12:44 von rikkiundchipi

vielen vielen dank!

17. Mai 2009 um 11:40 von icholi


Weiter mit: Reiterhof - Wiedersehen - Kurztipps: Trainings - Sternchen / Freischalten von Trainings oder Wettkampfstrecken / Mehr Geld durch Hufe säubern / Viel Geld / Geld verdienen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Reiterhof - Wiedersehen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)

beobachten  (?