Mystic - Duell der Zauberer: Kurztipps

Der grimmige Tutor

von: HarryP / 03.01.2008 um 18:54

Wenn ihr am Anfang gegen den grimmigen Tutor kämpfen müsst, macht euch nicht zu viel Mühe da er unendlich Heiltränke hat.

Lasst euch lieber fast besiegen. Wenn ihr fast besiegt seid ruft ein Zauberer(weiß nicht mehr wie er heißt) den Tutor in den Turm und schon könnt ihr euch in seinem Zimmer umsehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mystic - Duell der Zauberer

Mystic - Duell der Zauberer

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mystic - Duell der Zauberer

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystic - Duell der Zauberer (Übersicht)

beobachten  (?