Patapon: Marterpfahl = Wunder

Marterpfahl = Wunder

von: MTecK / 31.12.2008 um 15:51

Um das Regenwunder zu bekommen muss man die Symbole des Marterpfahls im Takt drücken, Pause machen während der wächst, dann wieder. Also immer einmal Pause. Damit findet man den Kompass und hat eine neue Ebene freigeschaltet auf dieser gibt es das Wunder... und einen neuen Endgegner.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich ^^

17. Mai 2008 um 00:38 von Ray2007 melden


Goldener-Vogel = Rückenwind Wunder

von: MTecK / 31.12.2008 um 15:52

Wenn ihr bei der Stelle nicht weiter kommt, wo ihr die Burg angreifen sollt, müsst ihr im Auswahlmenü (Baum/Festlatz/Marter-Baum) nach einen Typen Ausschau halten, der angerannt kommt. Der sagt, er hat ein Katapult gefunden... Die Mission machen und mit dem Katapult die Burg zerstören. Nun kommt ihr zu Türmen mit Gegenwind. Das Rückenwind Wunder hat der Goldene Vogel bei der zuletzt bekommenen Jagdmission. Tötet diesen. Ihr bekommt das Wunder.

Fever Modus-> Wunder aktivieren (manchmal geht es sehr schnell, sodass man wiederholen muss). Dann angreifen und die sind kein Problem mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Priesterin Meden

von: MTecK / 11.03.2008 um 16:21

Wenn Priesterin Meden entführt wurde und ihr sie zurück holt benutzt keine Feuer-Ausrüstung da sonst der Wagen von ihr anfängt zu brennen und sie strirbt. Also nur normale Ausrüstung auch wenn sie schwächer ist, ist die Mission realtiv einfach mit Fever...

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich zwar richtig, jedoch musste ich auch noch in der Ausrüstungsphase den Eintopf weglassen, weil sonst der Käfigwagen trozdem anfing zu brennen.

14. Juni 2008 um 14:07 von Tosek melden


Stärkere Patapons

von: Peter100 / 31.12.2008 um 15:53

Damit ihr stärkere Patapons (Rarepons) bekommt müsst ihr bessere Materialien benutzen. Aber das wusstet ihr bestimmt schon. Für ein Pyokola-Patapon müsst ihr z.B. ein Stein und ein Zartes Fleisch verwenden.

  • Für ein für ein Mofeel-Patapon müsst ihr z.B. hartes Eisen und Zartes Fleisch verwenden,
  • für ein Gekolos-Patapon müsst ihr z.B. Tytan-Erz und Zartes Fleisch verwenden.
  • Für ein Tikulee-Patapon müsst ihr z.B. Tytan-Erz und Traumfleisch verwenden,
  • für ein Mogyoon-Patapon müsst ihr z.B. Hinoki und Wunderfleisch verwenden und
  • für ein Barsala-Patapon müsst ihr z.B. Wunderfleisch und Superzeder verwenden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Riesenkrabbe

von: Janvier / 31.12.2008 um 15:57

Um die Riesenkrabbe zu besuchen, müsst ihr in die Schlucht mit den Sternen (wenn es nicht regnet). Dort besiegt ihr ein Monster das sich verwandelt wenn man es angreift. Dann kommt ein Stern der gibt euch einen schwarzen Stern, mit dem könnt ihr zur Ruine dort lauert die Riesenkrabbe auf euch!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Patapon - Kurztipps: Fleischsorten/Steine/Äste/Legierungen / Patapon für den Ofen (Schmied) / Coole Waffe nämlich Gongs Sense! / Kurztipps / Kurztipps

Zurück zu: Patapon - Kurztipps: Hilfe im Fever / Nahrungsmittelsuche Level 1 / Strategisches Ausrüsten / Flinker Wächter Dodonga besiegen / Jagen

Seite 1: Patapon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon (5 Themen)

Patapon

Patapon
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)

beobachten  (?