Petz - Hamsterfreunde: Die Mitwirkenden

Die Mitwirkenden

von: Wolfsdrache / 30.03.2008 um 22:01

Um den Schatz "Die Mitwirkenden" zu bekommen, muss man den Verkäufer und seine Freundin (die zweite Cousine) oft besuchen. Als Dankeschön bekommt man von der Cousine den Schatz. Mit dem Schatz kann man sich wie bei einem normalen Abspann die Mitwirkenden an dem Spiel anschauen.

Zudem kann man am Ende des Abspanns einige seltene Hamsterrassen sehen z.B. einen blauen Igel, einen Marder und einen Sternenhamster sowie einen grünen und einen goldenen Roborowski.


Mehr Geld

von: Celia1 / 12.04.2008 um 21:23

Wenn du dein Hamster in die Hand nimmst und es dann an verschiedenen stellen streichelst, kriegt man dafür mehr Sterne. Z.B streichelst du ihn am Rücken, dann an den Beinen, am Kopf usw. Wenn das Hamster sich dann hinlegt und so ein blauen tropfen kommt, dann heißt das, das es verängstigt ist. Stell deinen Hamster dann in den Käfig und heb ihn später wieder hoch und wiederholt es. Hoffe diesen Tipp hat euch geholfen.


Glühwürmchen

von: Wolfsdrache / 18.04.2008 um 17:58

Ein weitere durch Paarung freischaltbare Rasse ist das Glühwürmchen. Bisher ist nur eine schwarze Variante bekannt. Er sieht fast genauso aus wie ein normal schwarzer Campbell, hat jedoch am Hals zwei rötliche Streifen und um den Schwanz ebenfalls eine rötliche Stelle.

Die Mutter ist ein schwarzer (Mond-)Campbell und der Vater ist der normal schwarze Campbell des Onkels.


Blutfee

von: Blutfee / 20.05.2008 um 21:28

Ihr habt Geldprobleme? Und wisst nicht wie ihr die beseitigen könnt? Dann habe ich eine Lösung:

1. Ihr müsst einfach jemanden besuchen.

2. Seid ihr bei der Person dann nehmt den Garten und setzt die beiden Hamster dort hin.

3. Jetzt müsst ihr das Aufladekabel in den DS schieben (so geht er nicht aus).

4. Macht das am besten am Abend damit ihr viel Geld

am anderen Morgen habt aber noch besser ist es wenn ihr am nächsten Morgen Schule habt (das geht auch wenn ihr am Morgen früh weg geht) dann lasst ihr den DS einfach an und schwupps! Man hat viel Geld!

Aber es gibt auch eine andere Art. Anstatt bei Nr.1

einfach eine Person besuchen, besucht ihr die Person die eine Partnerschaft mit eurem Hamster hat, dann habt ihr viel Geld und ein Hamsterbaby dazu!


Was ihr nicht machen solltet.

von: Profitrainer / 10.06.2008 um 22:14

Ihr solltet nie den Hamster zu oft hoch heben und nicht mehr als drei mal Leute besuchen weil das den Hamster stresst. Vergesst nicht den Hamster zu füttern und vergesst nicht den Käfig mit den Reiniger zu säubern.

dass weis jeder

28. April 2010 um 18:57 von Bonni00


Weiter mit: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps: Sparsam sein / Sofort erwachsen / Geräusche / Weiterer Zwerghamster / Kranker Hamster?

Zurück zu: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps: Hamsterbabies / Hamsterbabys noch schneller und einfacher! / Der DS und zwei Minispiele / Drittes Minispiel und andere Gegenstände / Der Stern

Seite 1: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)

beobachten  (?