Petz - Hamsterfreunde: Paaren ohne 21 Tage warten

Paaren ohne 21 Tage warten

von: Melissa_94_ / 05.06.2009 um 19:16

Da man um seine Hamster zu paaren 21 Tage warten muss bis der 21 Tage alt ist, hier ein Tipp: Stellt den DS einfach 21 tage vor und schon kann sich euer Hamster paaren

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich

17. August 2011 um 09:52 von baby1 melden

ja sehr sogar danek ;)aber ich hbe ne andere idee ...wenn man einfache wenn man anfängt 21 tage davor anfängt und dann umstellt ist man auf ein gleiches datum und man kan die paaren lassen ;P LG Wunder95

07. Dezember 2010 um 14:45 von Wunder95 melden

Diesen Tipp gab es schon 1.000.000 mal. 1.000.000 und einmal hilft keinem.

26. Februar 2010 um 13:36 von HollowLuigi melden


Igel-Hamster züchten

von: KuLLerKekz / 29.11.2009 um 21:51

Der Igelhamster ist eine besondere Züchtung des Zwerghamsters . Der Verkäufer in der Zoohandlung besitzt so einen Pudding-Igel .

Es ist sehr schwer, ihn selber zu züchten . Aber es geht, wenn es auch sehr lange dauern kann oder manchmal auch gar nicht geht .

Man muss einen Pudding-Zwerg (weiblich) besitzen . Wenn man den Verkäufer des Ladens freigeschalten hat und in den Käfig des Zwergs geht, kommt er dann und fragt nach einer Partnerschaft .

Jetzt muss man ihn jeden Tag besuchen (für etwa 2 - 1o Minuten) und nach einiger Zeit kommt er dann in dein Zimmer und sagt mit "Name" ist etwas und sie bekommt ein Baby .

Es ist sehr selten, dass dabei ein Igel heraus kommt, aber es ist möglich .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie oft man zu den Personen muss...

von: Cyancalikeks / 06.01.2010 um 17:13

SO meine Lieben! Wie versprochen zähl ich nach wie oft man zur Cousine und so hin muss damit man die verschiedenen Personen freischaltet! Ich hab jetzt nur die ersten paar Personen nachgezählt und freigeschaltet, werde aber noch nachposten, wie oft man zu den Leuten gehen muss, damit man neie Personen frischaltet.Ich hab das Game übrigens als Mädchen gespielt, ob sich bei Jungs die zahlen ändern bezweifle ich allerdings, da auf so ein DS Game nicht allzuviel Input passt.

Am Anfang habt ihr ja bekanntlich eure erste Cousine. Ihr müsst sie 19 mal besuchen damit ihr die Tante freischaltet.

Dabei ist es völlig egal wie lange ihr da seid.(Ihr könnt also quasi rein und gleich wieder raus)

Nachdem ihr 19 mal da wart und die Tante freigeschaltet habt müsst ihr 15 mal zur ersten Cousine damit ihr euren Cousin freischaltet (also insgesamt nachdem ihr 34 mal da wart )

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke das ist sehr hilfreich!!

30. November 2013 um 11:40 von leasi melden

Ich hoffe es wird schnell nachgepostet.

26. Mai 2010 um 15:07 von Sims-Stern melden


Hamsterpaarung!

von: Tanni871 / 24.02.2010 um 19:59

Wenn man einen Marder [(normal) Fell: Schw. SP.] und einen Goldhamster [(Tri) Fell: Br. SP] erhält man einen Gold [(tri) Fell Schw. SP.]!

Und wenn man mit einem Zwerghamster ganz oft zu Cecilia geht bietet sie dir die Partnerschaft an.

Meine Meinung: Ich finde zum züchten ist immer noch am besten die Hamster in den Garten zu tun, ans Ladekabel anzuschließen und den NDS über Nacht aufgeklappt lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paarung

von: Wanderfalke100 / 17.10.2010 um 12:57

Die Paarung ist das interesanteste am Spiel und viele Paaren ihre Hamster ,indem sie das Spiel über Nacht an Lassen (aufgeklappt)aber das ist Garnicht gut den so zerstört man seinen DS besser ist es den Ds neben einen hinzulegen (aufgeklappt) und solange Pc,WII,PSP,PS2,PS3,... zu Spielen den so geht der DS nicht kapput. Das dauert zwar länger aber man hat keinen kapputen DS . PS:warscheinlich fragen sich viele was dann kapput ist ,der DS Akku ist dan kapput und du musst dann irgentwann immer das Ladekabel anstecken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Akku ist dann nicht kaputt, er ist nur leer. Deshalb sollte man ja das Ladekabel anschließen, damit der Akku nicht leer wird, die Hamster länger miteinander spielen können und somit die Chancen auf ein Baby vergrößert werden.

09. August 2012 um 18:21 von 19Vicky99 melden


Weiter mit: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps: Bis zu 100.000 Sterne in einer Nacht

Zurück zu: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps: Sparsam sein / Sofort erwachsen / Geräusche / Weiterer Zwerghamster / Kranker Hamster?

Seite 1: Petz - Hamsterfreunde - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)

beobachten  (?