UT 3: Cheats

Freischalten von Charakteren

von: Ollipf / 08.01.2008 um 12:40

Wechselt in das "eigener Charakter"-Menü (im Englischen "Custom Character").

Dort könnt ihr folgende Codes eingeben, um den jeweiligen Charakter freizuschalten:

Code Charakter
phayder Alanna (Necris)
jihan Ariel (Iron Clad)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unreal Tournament 3 (12 Themen)

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)

beobachten  (?