Elder Scrolls 4 - Isles: Kurztipps

Waffenschmied verbessern

von: Chaos_Lord / 11.01.2008 um 09:49

Wenn ihr in Sheogoraths Reich seid, dann sucht Ahjazdas und macht das Quest von ihr. Ihr sollt einige Gegenstände besorgen. Sucht aber erst das Amulett der Auflösung. Es hat die Fähigkeit 10000 Punkte Waffen und Rüstungen selbst aufzulösen. Wo zu man so was braucht ist fraghaft. Nun kommt der Trick:

Rüstet euch mit den Amulett aus und legt es wieder ab. Das mach ihr bis eure Waffen und Rüstungen komplett beschädigt ist. Nun repariert ihr sie, das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendeckte Orte bereisen

von: Sherogorat / 13.01.2008 um 16:39

Habt ihr keine Lust die ganze Gegend zu durchkämmen?

Hier der Tipp: wenn ihr alle Quests am

"Hof des Wahnsinns" erfüllt habt, könnt ihr zu Haskill gehen und ihn fragen ob ihr die Einwohner der Zitternden Inseln gerade vor Irgendetwas beschützen müsst (wenn er nein sagt, dann solltet ihr am besten rein und wieder raus gehen!)

Wenn er allerdings Ja sagt und anstatt den Wachen selber geht, dann könnt ihr zu den Ort reisen ohne dass ihr ihn gefunden habt! (war bei mir so)

Achtung: Das ist keine Quest und es sind keine Markierungen auf der Karte vorhanden!

Es erscheint eine Nachicht wenn ihr alle Gegner besigt habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Gold verdienen

von: Shadowdragon / 13.01.2008 um 20:04

Wenn ihr die erweiterung Shivering Isles durcht habt seind ihr selbst Sheogoraht und könnt bei Haskill die option Reich Verteidigen anwählen dann sagt euch Haskill das ein bestimtes dorf auf den Shivering Isles von Monstern angegrifen wird z.b. Splits oder Fellmor. Dann könnt ihr entscheiden ob ihr eure Wachen schickt oder selbst euch drum kümmert, Wenn ihr die Wachen schieckt dan dauert es ziemlich lange und ihr bekommt am ende nur 500 Gold Stücke. Wenn ihr selbst geht dann musst ihr nur in das Dorf gehen und 5-8 Monster killen und vielleicht sind darunter ein paar Grummits oder Knorze die Wahrnssinnserz oder Bernstein dabei haben und wenn ihr dan wieder bei Haskill seit bekommt ihr noch 1000 Goldstücke. Das könnt ihr so oft wie ihr wollt wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umbra-Schwert und Rüstung

von: HaloMichi / 23.08.2008 um 19:46

Das Umbra-Schwert und die Umbra-Rüstung sind sehr nützlich in der Erweiterung Shivering Isles da man mit mit dem Schwert und der Rüstung die Quests sehr leicht schafft. Die Ordnungs-Ritter haben eine Schwäche für Seelenfallenzauber, da ist das Umbra Schwert genau die richtige Waffe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bug im ersten Quest

von: zlamaman1 / 19.11.2008 um 09:27

Ich bin zufällig auf diesen Trick gestoßen. Es handelt sich um den Quest in dem man den Torwächter töten muss. Am Anfang sieht man eine Gruppe von Abenteurern die den Torwächter töten wollen. Dies geht dann jedoch in die Hose und die Abenteurer werden getötet. Wenn man nun versucht den Torwächter zu töten merkt man, dass er keinerlei Schaden nimmt. Und nun folgt der Trick:

Greift den Torwächter an sodass er euch verfolgt. Lockt ihn nun bis ins Dorf hinunter (wenn er sich umdreht attackiert ihn einfach nochmal). Wenn ihr dann unten seid greift ihn ununterbrochen an. Ihr werdet merken, dass er plötzlich Schaden nimmt. Nach ca. vier Schlägen ist er dann schließlich tot und ihr könnt die beiden Schlüssel, die nach Mania und Dementia führen, aufnehmen. So könnt ihr den gesamten ersten Quest überspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Elder Scrolls 4 - Isles - Kurztipps: Bugs durch shivering isles / Schwert von Jyggalag

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)