Garfield's Nightmare: Kurztipps

Schneemann

von: 123dusty / 11.01.2008 um 11:12

Viele hatten sicher das gleiche Problem und konnten den Schneemann im letzten Level nicht besiegen:

Man muss einfach auf die Pinguine springen, "a" gedrückt halten, damit man höher springt und auf den Schneemann springen. Das ganze dreimal.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Merci, bin schon halb verzweifelt =)

06. April 2011 um 20:36 von DeMoLiZZ



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Garfield's Nightmare

Garfield's Nightmare
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC, NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 12.03.2007

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Garfield's Nightmare

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garfield's Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?