Die Gilde 2 - Seeräuber: König werden

König werden

von: Shigon79 / 29.10.2015 um 10:19

Ich spiele noch nicht sehr lange - nach einiger Zeit habe ich mich gefragt, wie ich König werden kann.

Ich spiele einen Gauner, aber der Trick klappt auch mit jeder anderen Charakterklasse.

Wenn ihr König werden wollt, schnappt ihr euch eure Schergen (Im Wohnhaus) und ruft sie zusammen. Dann wählt ihr alle einschließlich euch aus und greift den König oder die Königin an. Wenn er oder sie ohnmächtig ist, müsst ihr der Person den Rest geben und schon seid ihr der Herrscher oder die Herrscherin der Landen. Der Nachteil ist nur, dass ihr dann einen Mord begangen habt. Durch eure Immunität kann euch aber nichts geschehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Die Gilde 2 - Seeräuber - Allgemeine Tipps und Tricks: Maßnahmen zweimal benutzen / Schnell Geld verdienen / Mehrmals eine gemeinsame Nacht verbringen / Schneller Stufenaufstieg / Startgeld in der Kampagne ändern!

Seite 1: Die Gilde 2 - Seeräuber - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse (2 Themen)

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)

beobachten  (?