Halo Wars: Kurztipps

Verteidigung UNSC

von: enter_name / 10.02.2009 um 15:30

Wenn ihr auf Seiten des UNSC spielt, baut zur Verteidigung Cobras und entwickelt alle Upgrades dafür. Der Gegner wird im Verlauf des Spiels fast nur mehr mit Fahrzeugen angreifen (Scarab, Locusts..), da sind aufgestellte Cobras (Ort auswählen, Y drücken) eine perfekte Verteidigung.

Nicht vergessen die Geschütze mit Railguns auszustatten!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. nur noobs gehn auf scarab oder locust
2. cobras sind ganz leicht mit jägern, odsts oder flug auszucontern
3. wenn mal wieder einer in fort deen die mitte mit cobras zugestellt hat greif ich mit meiner tankarmee einfach nur aussen an wenn ich weiss das da cobras sind fahr ich da doch nicht rein

08. November 2014 um 19:30 von jofa6900 melden

Nur gegen Farhzeuge zu bauen bringt einmen offt nichts gutes, da man gegen Flug Einheiten dann kaum wiederstand leitsen kann.

04. Dezember 2011 um 23:36 von BMW93 melden

wow hätt ich jetzt nicht gedacht?==/

04. Juli 2010 um 16:35 von derapocalypse melden


Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Gefechts-Strategie der Aliens

von: masterofcyrodil / 12.02.2009 um 21:50

Baut euch erst Läger, eine Fabrik, einen Tempel und den Schildgenerator. Schützt euer Lager mit den Flak-Geschützen. Sammelt nun Ressourcen und verbessert den Propheten und die Fähigkeit Reinigung und schickt ihn zu einem unbesetzten Lager und nehmt es ein. Verbessert euren Außenposten bis zur letzten Stufe und baut Lager und einen Schildgenerator verbessert alle Lager zu Heiligen Lager. Sammelt Ressourcen und erweitere alle Möglichen Dinge im Tempel bis ihr 50 max. Einheiten haben könnt. Wenn ihr genügend Ressourcen habt kauft euch 14 Eliten und 5 Locust verbessert beide zur maximalen Stufe. Spart bis ihr den Scarab kaufen könnt und macht was ihr wollt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bis du das alles gemacht hast hab ich 3 von deiner sorte mit warthogs oder tanks überrant

08. November 2014 um 19:32 von jofa6900 melden

unnötig jeder spielt wie er will

04. Juli 2010 um 16:39 von derapocalypse melden


Gefechtsstrategie UNSC

von: Sniperschnitzel / 21.02.2009 um 18:05

Baut am Anfang 2 Versorgungsdepots und eine Barracke. Bildet einige (vll. 5) Marine-Squads aus und verbessert eure Versorgungsdepots. Rüstet euren Warthog mit einem MG aus und nehmt (wenn Vorhanden) einen Kommandoposten (KP) ein. Verbessert euren KP bis zur Festung. Baut nun beim 1. KP einen Reactor und verbessert ihn. Baut außerdem dort noch 1 Fahrzeugdepot, ein Rüstungsdepot und ein Airpad. Baut beim 2. KP 3 Versorgungsdepots und verbessert diese wieder. Bebaut all eure Turm-Bauplätze und Verbessert diese. Jetzt bebaut ihr all eure übrig geblibenen Bauplätze (4) des 2. KPs mit wieder einem Reactor, Airpad, Kaserne und einem Fahrzeugdepot. Erforscht in eurem Rüstungsdepot alle möglichen Upgrades. Baut mithilfe eures Airpads 3 Voltures und Verbessert diese wieder. Baut bis zum Bevölkerungslimit Truppen eurer Wahl.

Greift den Gegner an und vergesst nicht eure Spezialattacken zu benutzen. Der beste Moment zum Angriff ist nach einem Großangriff des Gegners.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn ich das richtig verstanden hab baust du zu wenig versorgungsmodule und zu viele flug-tank-marinefabriken wenn ich auf zB auf tanks gehe lasse ich flugdepot und kaserne weg und setzt dafür eher versorgungsmodule und vieleicht ne zweite tankfabrik damit ich möglichst schnell herstellen kann und ausserdem ist es gerade mit dem cutter sehr von karte ung gegnern abhängig auf was man gehen sollte

08. November 2014 um 19:40 von jofa6900 melden


Schnelles Reisen

von: Stev0510 / 27.02.2009 um 21:57

Wenn ihr USNC seid und Fahrzeuge oder Marins schnell wieder zurück zur Basis bringen wollt dann ruft einen Palican, indem ihr auf dem Bumper oben drückt den Palican auswählt Die Einheiten markiert die ihr zurückbringen wollt und die sie dann zur Basis Fliegt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ach echt? Hätte ich nicht gedacht -.-

26. Mai 2013 um 13:51 von Sparten04 melden


Granaten

von: enter_name / 28.02.2009 um 17:04

Marines sind normalerweise Fahrzeugen unterlegen, mit ihrer spez. Fähigkeit Granaten/Bazooka machen sie aber kurzen Prozess. Luftfahrzeuge können sie nur mit Bazooka angreifen!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zvbetsnrun68em8

20. November 2012 um 17:21 von nicegamer melden

das wird einem im spiel beigebracht

21. August 2010 um 13:45 von hilflos12 melden


Weiter mit: Halo Wars - Kurztipps: Deckung / Basen / Zeitbegrenzung / Retten leicht gemacht / Schädel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)

beobachten  (?