Halo Wars: Zwei Protektoren auf ein Fahrzeug (nur UNSC)

Zwei Protektoren auf ein Fahrzeug (nur UNSC)

von: dominik_koeppl / 06.04.2009 um 21:09

Ihr könnt zwei Blutsväter-Protektoren auf ein einzelnes Fahrzeug (außer Vultue und vom Gegner übernommene) schicken, wenn ihr die UNSC habt, indem ihr einen Protektor auf das Fahrzeug schickt, einen auf einen Spartan und dann mit dem Spartan das Fahrzeug übernehmt. Schon habt ihr zwei Protektorn an einem Fahrzeug.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert nicht

03. Juli 2010 um 22:56 von Halowarsfan117 melden

ist sehr gut

29. April 2009 um 10:43 von Apollo99 melden


Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Verschiedenes

von: Hunterkiller / 20.07.2009 um 23:49

Ich habe verschiedene Sachen herausgefunden, die man gut brauchen kann. Davon möchte ich euch einige mitteilen, aber einen Teil behalte ich natürlich auch für mich.

Ich fange mit etwas lebenswichtigem an: Der Scarab ist abgrundtiefe Sch****. Wenn der Gegner mit einer richtigen Streitmacht kommt, ist er in ca 15 Sekunden Schrott.

Dazu kommt: Wenn man bei der U.N.S.C ist, sollte man unbedingt Cutter sein, weil, wenn der MAB-Angriff auf die höchste Stufe getecht wurde, er mit so einer Feuerkraft einen Scarab in die Luft jagen kann.

Zum Truppenaufbau der U.N.S.C. :Zuerst muss man Reaktoren haben (mindestens 3). dann muss man den Warthog auf Gauss-Kanone auftechen. Jetzt noch das MAB auf die höchste Stufe (hierzu sind 4 Reaktoren von Nöten) techen und Verstärkung. Jetzt baut man nur Gauss-Wartoghs. Geht man jetzt mit diesen 40 Wartoghs zur feindlichen Basis, hat der Gegner ca 15 Sekunden, da man hier auch das MAB abfeuern kann. Hat die Basis Schilde, hat der Gegner ca 45 Sekunden.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gegen verteilte und aufgestellte Cobras verdammt sinnlos und wenn ich Fähigkeiten blockiere bringts noch weniger. Dazu halten Warthogs nicht viel aus und mit eigener fähigkeit sind viele zerstört

25. Oktober 2014 um 18:58 von Asrak melden

ich teile deine meinung nicht,wen du aber trozdem meinst das deine strategie so gut ist können wir gerne mal gegeneinander kämpfen meine GT ist Jonnyfromgermay Ps.das N fehlt absichtlich

22. September 2009 um 14:51 von Halowarsfan117 melden


Tech Stufe 4 in 4 Minuten!

von: Hoellenpirat / 11.12.2009 um 21:42

ich habe einen trick rausbekomm bei dem man in 4 minuten schon das tech level 4 besitzt jedoch nur einen Reaktor!!! Als erstes müsst ihr Professor Anders nehmen sonst funktioniert dieser Trick NICHT! ihr baut einen Reaktor und den rest euer STUFE 3 basis baut ihr mit den einfachen supply pats aus. Nun heißt es warten am besten ihr produziert keine Einheiten und entwickelt nichts. Wenn ihr dann bei 2800 Kredits seid gehts los:

-zuerst reist ihr 3 supply pats ab welche alle NEBENEINANDER liegen

-nur nehmt ihr die Eisbombe und werft sie auf die Reaktoren (deswegen Professor Anders) aber BEVOR die Reaktoren fertig gestellt wurden Wie ihr sehen werdet habt ihr nach kurzer Zeit nun tech level 4 ich weiß nicht warum wahrscheinlich ein bug:D

Nun könnt ihr die drei Reaktoren abreißen und seid immer noch bei tech 4 habt aber nur 1 nen Reaktor und könnt die freien Plätze für die Einheitenbildung nutzen! die kredits für die Reaktoren bekommt ihr natürlich zurück. Nun am besten die basis aufrüsten mit waffen hawks bauen und den gegner platt machen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zwar nett gemeint von dir aber wegen leuten wie dir werdern solche bugs schnell behoben

24. Februar 2010 um 21:17 von Halowarsfan117 melden


Mission 7 (Scarab) leicht gemacht

von: cheater(xboxpsx) / 26.11.2010 um 21:00

An dieser Mission bin ich schon oft gescheitert da der scarab meine basis kaputt gebeamt hat.

1.Erforscht Frischfleisch und nehmt den Infanterie Gefechtsturm vor dem Scarab ein. Macht das am besten dann wenn der scarab woanders hin schießt, sonst macht er eure marines platt.

2.Besetzt den Turm

3.Erforscht Salvenfähigkeit und Splittersprenggranate und baut ein paar scorpions volverines und halt marines.

4.Zieht alle Einheiten (außer die auf dem Gefechtsturm) zur Basis zurück.

Der Scarab sollte nach ein paar sekunden (sobald er am turm vorbeikommt) nur noch auf den Turm schießen. Die Marines sterben aber NICHT. Nun könnt ihr beruight den Scarab unter Beschuss setzen ohne das er eure Einheiten killt oder die Base zerstört. Aber geht nicht in oder durch den Beam-Strahl vom Scarab, da er sonst auf die Einheiten schießt.

Tipps:

1. Wenn ihr zu nahe ran geht, attackiert der Scarab trotzdem eure Einheiten. In dem Fall zieht eure Einheiten in eine kleine Lücke rechts vom Scarab auf der Karte zurück.Dort stehen in der Nähe 2 Energieknoten und ggf. ein paar Loctusse rum. Diese könnt ihr mit Spartans caputren (klauen). Nur halt nicht in dieser Mission, da es keine Spartans gibt (war bei mir so).Ansonsten halt warten bis der Scarab wieder auf eure Marines ballert.

2. Benutzt lieber die MAB um Energieknoten zu zerstören da das MAB dem Scarab fast nichts an Leben abzieht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab es auch ohne den Turm geschafft, das er die Marines nicht traf und nicht weiter zog. Ist aber schwerer hinzu bekommen. Netter tipp, glaube aber das ist ein Bug

25. Oktober 2014 um 19:03 von Asrak melden


Mission 8 (Anders' Signal) leicht gemacht

von: cheater(xboxpsx) / 09.12.2010 um 09:41

1. Bildet so 15 Einheiten(Marines) aus(Auf Legendär oder Heldenhaft so 20-30). Schickt 2 nach vorne und lockt die brutes zu den anderen und lasst sie erschießen. Forge macht sich auch im Nahkampf gut, da er eine Schrotflinte (Y) hat.Wenn die Spartans kommen zieht euch zurück da die soieso unendlich (ich hab kein Verlust gesehen) Leben haben und die Allianz mit geduld auslöschen.Aber Vorsicht die Brutes kommen von selbst nun mit choppern nach vorne, sind aber leicht zu verteidigen.

2. Bevor ihr zum 1. Signal kommt lasst den elephant mit den marines dort stehen. Dann schickt die 3 Spartans in die Richtung (nicht direkt drauf). Stellt den Scharfschützen mit Spartan Laser so hin das ein paar Flood einheiten gerade so zu sehen sind und lasst ihn erst mal aufräumen.Wenn zu viele kommen schickt dem mit dem MG etwas weiter nach vorn und den mit der Panzerfaust dazwischen. Dieser sollte schon mal die Flood Gebäude angreifen, da er kaum einen treffer auf infanterie landet. Schickt die 3 nun etwas weiter nach vorn und lasst sie den rest erledigen.

3. Wenn ihr die Feuerbasis gebaut habt solltet ihr alle Geschütze mit flammenwerfer ausstatten.

Für Heldenhaft/Legendär:

Erforscht alle Upgrades für Hornets und alle aus dem Rüstungsdepot. Baut dann nur Hornets und schickt die Spartans schon einmal nach vorn und die Hornets entweder kurz oder später danach, da ggf. das leben schon wieder voll und nicht nur halb aufgeladen wäre falls sie sterben.

4. Schickt den Elephant mit begleitschutz zur Basis.

Tipps:

1. Erforscht das Upgrade das die Elephants schneller macht, da die übelst lahm sind und das nur nevt wie lange die brauchen.

2. Riegelt die 2 Elephants nördlich der Basis ab, da sie in die Einheiten fahren und wohlmöglich dabei draufgehen, dann habt ihr die Mission verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo Wars - Kurztipps: Spielen mit der Allianz / Die Allianz / Tipps für die Allianz / UNSC Anführer / Allianzanführer

Zurück zu: Halo Wars - Kurztipps: Kampf im Solo Modus / Ranking System / Erfolg Mission 4: Adam retten / Aufbau Strategie der Allianz (Gebieter) / Gute Online Strategie der Allianz

Seite 1: Halo Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)

beobachten  (?