Halo Wars: Freilassung

Freilassung

von: ferienjuche / 15.06.2011 um 20:57

Ihr könnt auf der Karte Freilassung auf der gegnerischen Seite eine Konsole(Achtung sie wird bewacht!) aktivieren (muss erst mit Infanterie besetzt werden) dann hört ihr eine Stimme: "Flood wurden freigelassen" Diese Floodeinheiten werden nun euren Gegner angreifen. Auf diese Weise hab ich schon einmal gewonnen ohne selbst anzugreifen. Die Flood werden übrigens nach jeder Freilassung(daher der Name)stärker, aber auch teurer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Cobras

von: JohnBEWD117 / 28.06.2011 um 10:46

Zur verteidigung der Cobras sollte man Wolverines oder Luftabwehr Geschütze haben. Eventuell auch gegen Infanterie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebieter gegen Vultures einsetzen

von: Mandalore117 / 01.07.2011 um 10:41

In einem Gefechtspiel kann man mit dem Gebieter Vultures leicht vernichten. Das geht so:

Ihr nehmt den Gebieter als Anführer. Wenn der Gegner jetzt Vultures hat aktiviert den Zorn-Modus, dann wenn ihr angreift springt der Gebieter auf den Vulture und hackt ihn in Stücke. Das Gute daran ist der Vulture kann den Gebieter nicht mehr angreifen, aber wenn der Gegner mehrere Vultures hat solltet ihr auf den Gebieter aufpassen, da er dann von den anderen Vultures noch immer angegriffen werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusatzstärke

von: JohnBEWD117 / 01.07.2011 um 10:51

Die Anzahl Sterne die eine Einheit haben kann ist drei. Verteidige diese Einheiten gut. Jeder Stern trägt zu der gesamten Zusatzstärke bei (nach zu lesen im unteren Rand des Einheitengemäldes.

Jede Aufwertung erhöt diese Zusatzstärke um 1 (Jeder Stern auch). Diese Zusatzstärke ist Maximal 14 (nur möglich mit Grizzly und Spartan (Spartan muss im Grizzly sein)). Spartan erhöhen die Zusatzstärke um bis zu 7 (der Spartan gibt pro eigener Aufwertung 1 Zusatzstärke. Sobald ein Spartan in der Einheit ist wird neben dem Sartan bild die Zusatzstärke in Sternen angezeigt. Ein Spartan erhöt die Zusatzstärke der Einheit um 1 pro Sterne die er hat.

Sobald ein Spartan in einer Einheit ist und weniger als drei Sterne hat können die nicht gemachten durch die Einheit gemacht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusatzstärke

von: JohnBEWD117 / 01.07.2011 um 10:52

Die maximale Zusatzstärke kann auch von Hawks erreicht werden. Die Zusatzstärke erhöht den angerichteten Schaden und die Trefferpunkte enorm. Desto höher die Zusatzstärke desto wichtiger die Einheit im Kampf verteidige solche Einheiten immer stark da diese Sieg entscheidend sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo Wars - Kurztipps: 10 Taktiken im Gefecht / Flood leicht gemacht! / Spartaner / Nur große Fahrzeuge bauen! / Grizzlys

Zurück zu: Halo Wars - Kurztipps: Spielen mit der Allianz / Die Allianz / Tipps für die Allianz / UNSC Anführer / Allianzanführer

Seite 1: Halo Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)

beobachten  (?