Guitar Hero 3: Kurztipps

Mit dem Tempo mithalten können

von: 5tu(k3r / 13.01.2008 um 14:35

Wenn euch einmal ein Musikstück zu schnell geht, dann versucht es ohne die Gitarre zu spielen.

Ihr benutzt dann einfach die Remote und drückt dann die, zu den entsprechenden Farben gehörenden Knöpfe.

Dies hilft insofern, da der Anschlagschalter von dem Gitarrencontroller auf der Remote "keinen Platz gefunden hat".

Anfangs ist es allerdings recht ungewohnt so zu spielen.

Mir hat diese Art zu spielen vor allem bei dem Song "Through the Fire and Flames" auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer bzw. Profi geholfen bessere Scores zu erzielen.


Videos

von: _GameMaster_ / 13.01.2008 um 16:39

Um die gekauften Videos anzusehen, muss man unter Optionen im Hauptmenü, die Option: "Videos" anklicken.

Dort kann man auch die Karriere und die Koop-Karriere-Videos angucken. Das Intro ist auch noch da.


Starpower

von: _GameMaster_ / 18.01.2008 um 10:37

1. Wenn ihr den Starpower schon am Beginn des Liedes haben wollt, spielt alle Sternförmigen Noten und schwingt dabei gleichzeitig mit den Tremolo (nur bei langen Noten). Anstatt dass der Rock-O-Meter aufädt, bekommt ihr ein sofortigen Starpower (3 Glühbirnen voll).

2. Wenn ihr wollt, dass euer Starpower auch lange hält, schwingt mitten im Starpower die langen Noten mit dem Tremolo. Somit verlängert sich der Starpower um ca. 10 Sekunden. Das kann sehr nützlich sein, weil man die doppelte Punktzahl erreicht.

3. Wenn ihr wollt, dass der Starpower noch länger halten soll, dann hebt eure Gitarre nicht so schnell hoch, sondern sparrt den Starpower. Je mehr Noten man trifft, desto mehr Punkte bekommt man.

klappt gut aber es heist DIE starpower und nich der :D

26. August 2012 um 12:52 von exosuiter


Der Hyperspeed Cheat

von: _GameMaster_ / 07.02.2008 um 09:51

Es gibt einen gewissen Vorteil, wenn man den Hyperspeed auf der Geschwindigkeitsstufe 5 spielt. Der Vorteil ist: Wenn man versehentlich eine falsche Note trifft (wie: statt grün rot drückt), dann gilt es nicht als Fehler sondern als eine richtig gespielte Note. Dieser Trick funktioniert nicht immer, nur nach ca. 20 gespielten Noten oder mehr.


Viel Geld

von: _GameMaster_ / 14.02.2008 um 12:03

Um leicht an viel Geld zu bekommen, spielt einfach auf der Mittelstufe.

Jeder gute Spieler schafft 5-Sterne und bekommt ein Bonus von 600$. So sammelt man leicht Geld.


Weiter mit: Guitar Hero 3 - Kurztipps: Neues Freischalten / Koop-Karriere / Guitar Hero ohne Gitarre / Grundlegendes / Lieder leicher schaffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guitar Hero 3 (17 Themen)

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)

beobachten  (?