Half Life 2: The Orange Box: Scharfschützen leicht killen

Scharfschützen leicht killen

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:25

Habt ihr schonmal diese Scharfschützennester von den Combine Soldaten gesehen ? Wenn ja so könnt ihr sie leicht besiegen:

- werft eine Handgranate rein

- schießt mit den Raketenwerfer rein

- schießt eine SMG-Granate hinein

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schadensunterschiede

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:25

Ist euch schonmal der Schaden den ihr verrichtet bei den Schwierigkeitsgrad Leicht und Normal ganz unterschiedlich ist.

Hier ein paar UNterschiede:

Leicht: Um einen Combine Soldat zu töten braucht man mit dem Revolver nur einen Schuss

Um einen Strider zu töten braucht man nur 5 Raketen

Um ein Combine Gunship von Himmel zu holen braucht man nur 3 Raketen

Um einen Hunter ( Combine-Roboter ) zu erlegen braucht man nur 4 Revolverschüsse oder 4 Pfeile aus der Armbrust

Normal: Um einen Combine Soldat zu töten braucht man mit dem Revolver 2 Schüsse

Um einen Strider zu töten braucht man ganze 7 Raketen!

Um ein Combine Gunship von Himmel zu holen braucht man ganze 5 Raketen!

Um einen Hunter zu erlegen braucht man ganze 6 Revolverschüsse oder ganze 6 Pfeile!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der richtige Schuss am richtigen Ort!

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:28

Wenn ihr Munition sparen wollt und schnell Zombies oder Combine Soldaten erledigen wollt dann zielt immer auf den Kopf z.B. wenn ihr beim Zombie auf den Körper schießt und er stirbt kann der Headcrab ( die Kopfkrabe ) überleben. Bei den Combine Soldaten würde ich euch raten mit den Revolver im Kopf zu schießen so sind die meistens beim ersten Treffer tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Töten ohne Munition!

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:29

Wenn ihr mal wirklich keine Munition habt und ihr Zombies töten wollt ohne sie mit der Brechstange den Kopf einzuschlagen dann nehmt das Graviton ( das bekommt man in dem Level "Black Mesa East", es kann Sachen aus weiten Abstand heranholen und sie dann verschleudern oder gleich Sachen von sich wegstoßen ) und nehmt euch z.B. eine Kiste, einen Schrank, eine Heizung oder Explosivfässer und werft die Sachen auf die Zombies und bewundert eure Macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spaß mit Farbeimern

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:30

Wenn ihr schon in Besitz des Gravitons seit und in der Nähe ein Farbeimer ist dann nehmt diesen und schleudert ihn an eine Wand und siehe da es entsteht beim Aufprall ein weißer Fleck das geht übrigens auch bei Zombies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Half Life 2: The Orange Box - Kurztipps: Achtet auf eure Helfer / Spaß mit der Armbrust / Scanner-Energie-Lieferanten / Schutzanzug Energie mit Sorgfalt ausgeben / Die Macht von Handgranaten

Zurück zu: Half Life 2: The Orange Box - Kurztipps: Nova Prospect / Die Storyline / Achtung vor Combine-Zombies / Sanitäter im Einsatz / Schon gewusst?

Seite 1: Half Life 2: The Orange Box - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Half Life 2: The Orange Box (6 Themen)

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)

beobachten  (?