Speedball 2: Trainer

Trainer +5

von: Ollipf / 16.01.2008 um 15:41

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Losdaddeln ;)
Taste Effekt
NumPad 1 Spieler, der im Besitz des Balls ist, nach oben bewegen
NumPad 2 Spieler, der im Besitz des Balls ist, nach unten bewegen
NumPad 3 Bewegt euch zum Spieler, der im Besitz des Balls ist
NumPad 4 Bewegt euch zum Ball
NumPad 5 Maximal ausgebaute Skills *
* Maximal ausgebaute Skills:

Damit ihr diesen Cheat anwenden könnt, müsst ihr euch im Charakter-Erstellungs-Menü befinden und im Drop-Down-Menü einen Charakter auswählen.

Drückt dann die 5 auf dem NumPad und ihr werdet feststellen, dass seine / ihre Fähigkeiten maximiert worden sind.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Speedball 2

Speedball 2 spieletipps meint: Als Neuauflage eines 90er-Jahre-Klassikers hat das Action-Handball seine Momente. Dumm nur, dass das Original immer noch besser unterhält. Artikel lesen
68
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Speedball 2 (Übersicht)

beobachten  (?