Speedball 2: Trainer

Trainer +5

von: Ollipf / 16.01.2008 um 15:41

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Losdaddeln ;)
Taste Effekt
NumPad 1 Spieler, der im Besitz des Balls ist, nach oben bewegen
NumPad 2 Spieler, der im Besitz des Balls ist, nach unten bewegen
NumPad 3 Bewegt euch zum Spieler, der im Besitz des Balls ist
NumPad 4 Bewegt euch zum Ball
NumPad 5 Maximal ausgebaute Skills *
* Maximal ausgebaute Skills:

Damit ihr diesen Cheat anwenden könnt, müsst ihr euch im Charakter-Erstellungs-Menü befinden und im Drop-Down-Menü einen Charakter auswählen.

Drückt dann die 5 auf dem NumPad und ihr werdet feststellen, dass seine / ihre Fähigkeiten maximiert worden sind.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Speedball 2

Speedball 2 spieletipps meint: Als Neuauflage eines 90er-Jahre-Klassikers hat das Action-Handball seine Momente. Dumm nur, dass das Original immer noch besser unterhält. Artikel lesen
68
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Speedball 2 (Übersicht)

beobachten  (?