Yoshis Island: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 31.07.2001 um 14:45

  • Um die Mini-Spiele direkt anwählen zu können, wechselt man in den Karten-Bildschirm und hält SELECT gedrückt. Währenddessen gibt man die Tastenkombination X, X, Y, B, A ein.
  • Schnapp dir in Level 1-7 eine hüpfende Kugel und bring sie bis zu der Röhre vor dem Mitteltor, wo du sie ausspuckst. Warte dann ein wenig. Bald gibt es für jeden Shy Guy, der das Ding berührt, ein Leben. Bedingung: Maximal 5 Eier.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bonus Level

von: CloudFF7 / 24.03.2002 um 00:32

Um die Bonuslevel zu erhalten, müsst ihr in jedem Level 100 Punkte sammeln. Dann bekommt ihr in jedem Land die zwei Bonuslevel freigaschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Gang

von: Cheatmannandre / 28.06.2002 um 22:48

Man geht zuerst bei der 1.Welt in die 1. Burg (mit dem Entgegner, den man die Hose ausziehen muss). In den Level laufen viele solche Gegner rum (nur in klein), die ersten beiden kommen nach den Holztoren, die umfallen. Über ihnen (ganz oben am Bildschirm) ist eine Decke aus Stein. Wenn man zweimal mit den Eiern den selben Stein trifft, zerbröselt er. Jetzt ist, wo der Stein war, ein Loch, in das man oben hineinspringen kann. Man sieht sich da oben zwar nicht, aber man kann im Gang herumlaufen und viele gelbe Münzen einsammeln. Um wieder herauszukommen, geht man einfach bis zum Ende des Ganges und lässt sich durch das freie Loch fallen oder man lässt sich durch das Loch fallen, das man zerstört hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Letzte Rettung

von: Markus13 / 19.11.2002 um 16:57

Wenn ihr angegriffen wurdet, fliegt Baby-Mario in einer Seifenblase weg. Wenn die Seifenblase mit Baby-Mario soweit weg ist, dass ihr sie mit Springen nicht mehr erreichen könnt, schießt ein Ei auf sie. Dadurch singt sie, so ist Baby-Mario gerettet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bowser besiegen

von: c4explo2 / 03.11.2002 um 10:41

Man kommt zu Baby Bowser, er wacht auf und will nur Yoshi, aber den kriegt er natürlich nicht. Dann wird er sauer und macht Stampfer auf den Boden. Dadurch kommen Wellen, denen man ausweichen muss. Ist er auf dem Boden, muss man selbst die Stampfattacke machen. Die Bodenwelle trifft ihn und macht Schaden. Das Ganze macht man 3x und dann wird er zu Bowser. Man muss die großen Eier, die runterfallen, auf ihn schiessen, direkt aufs Mundwerk und das solange bis er besiegt ist. Natürlich kommen noch Felsen runter (überall wo ein kleiner roter Pfeil ist)und er darf nicht zu nahe kommen, sonst hat man verloren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Yoshis Island - Tipps und Tricks: Action-Replay / Münzen in Level 1-7 / Gegner von 1-5 / One Shoot Win (3-8) / Endgegner Welt 4-6


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yoshis Island

Yoshis Island

Beliebte Tipps zu Yoshis Island

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)

beobachten  (?