Yoshis Island: Action-Replay

Action-Replay

von: Cheater2 / 15.01.2003 um 21:03

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!
Unendlich Leben:

C2EE-649F

Startet mit 99 Leben:

17B7-0023

Continue mit 99 Leben:

1736-010D

Alle Level komplett mit je 100 Punkten:

CB69-006D

Ihr macht immer 100 Punkte:

CB8A-64D5

des mit: ihr macht immer 100 punkte funktioniert garnicht?!

14. Dezember 2009 um 16:24 von ahmet25797 melden

Münzen in Level 1-7

von: Maxximilian / 08.01.2006 um 13:23

Ihr sucht und sucht die vier letzten roten Münzen in Level 1-7 und findet nichts? Dann hab ich die Antwort:

Geht in denn letzten Abschnit des Levels, dort wo dieser Baummstamm ist. Springt auf die Spitze des Baummstammes und macht ein oder zwei Sprünge (oder schießt ein Ei nach oben). So müsste ein Ball runterfallen. Springt auf sie, und springt hoch - so seid ihr an einem geheime Ort, wo ihr die roten Münzen findet.

Woher soll man das denn wissen !? Im Spiel mussten wir nie auf die Baumstämme stampfen. Das haben die blöd gemacht !!

17. Juli 2013 um 16:11 von dagdelen melden

Gegner von 1-5

von: superkai / 11.12.2006 um 08:40

Gegner 1: Bewerfe ihn mit Eiern bis er die Hose verliert.

Gegner 2: Auch ihn musst du mit Eiern bewerfen, passe aber auf, dass du nicht nach rechts in die Lava fällst.

Gegner 3: BuuHuu. Stelle dich richtig hin (BuuHuu muss direkt hinter dir sein) Jetzt werfe Eier gegen die Wand, wenn du es richtig machst, muss das Ei gegen BuuHuu fliegen. Mache das einige male.

Gegner 4: Nebolus. Er steht in einer Vase. Diese Vase musst du runter schieben. Während er Feuer spuckt und 2 Shy Guys zu dir schielen ist das gar nicht so leicht und man kann dabei selbst leicht runter fallen.

Gegner 5: Der Gegner ist ein Frosch. Hexe Kamek macht dich klein und der Frosch verspeist dich. Du landest im Magen und bleibe dort am besten in der Mitte wegen den gelben Tropfen, die von oben herunter kommen.

Schlucke die Shy Guys und werfe die Eier gegen das Zäpfchen nach oben. Mache das einige male

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

One Shoot Win (3-8)

von: MM007 / 30.04.2007 um 23:47

Wollt ihr es euch bei dem Endgegner auf Level 3-8 ganz einfach machen und ihn mit nur einem Schuss besiegen?

Dann macht folgendes:

Sobald ihr die rote Tür geöffnet habt, rutscht ihr ja ganz nach unten. Dort seit ihr dann im Wasser. Sobald die Decke über euch weg ist, kommt ihr ja zur Pyranha. Aber bevor Kamek kommt, könnt ihr diesen Endgegner schon sehen und auch besiegen. Mit ein wenig Geschick bekommt ihr ihn ganz leicht erledigt. Ihr müsste nur aus dem Wasser springen, das Fadenkreuz auf ihn halten und abfeuern, bevor ihr soweit seit, dass kamek kommt. Wenn ihr in treffen solltet, erscheint Kamek und sagt sowas wie: "Du mieser Fiesling" Und schon habt ihr es geschafft.

Das ist besonders nützlich, wenn ihr dabei seit alle 100 Punkte zu sammeln und nicht Gefahr laufen wollt, Sterne durch Berühren des Endgegners zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Welt 4-6

von: Kuntzi / 27.08.2007 um 12:16

Welt 4-4 "Big Puschel"

Macht Stampfattacken auf den Gegner. Er teilt sich bis er sich in viele kleine Puschels geteilt hat. Nur noch die besiegen.

Welt 4-8 "Super Koopa"

Lasst ihn zu euch kommen. Wenn er sich aufrichtet, beschießt ihn mit Eiern bis er hinfällt. Nur noch Stampfattacken machen. Das alles dreimal und fertig.

Welt 5-4 "Möbius"

Hier kann es schwierig werden. Beschießt ihn in Richtung Herz. Habt ihr das Herz ein paar mal getroffen, seid ihr fertig.

Welt 5-8 "Abroxa"

Er schießt euch auf den Mond (kein Scherz)! Der Mond ist mit zwei Holzstangen durchbohrt und zwei Enden gucken heraus. Stampft sie in den Boden wenn Abroxa auf der anderen Seite steht. Dreimal und man sieht ihn nur noch in den Sternen.

Welt 6-4 "Stego"

Die Lösung: Die Steine! Beschießt die Steine bis sie verschwinden. Habt ihr ein Loch so groß wie Stego, müsst ihr ihn in die Lava locken.

Welt 6-8 "Baby Bowser und Riesen-Baby Bowser"

Baby Bowser will Baby Mario haben und attackiert euch mit Stampfattacken. Steht er auf den Boden, setzt auch schnell eine Stampfattacke ein auf den Boden ein. Habt ihr dreimal getroffen dann...

... zaubert Kamek "den Meister" groß und zerstört damit das ganze Schloss. Anfangs schleudert das zu groß geratene Baby Steine auf den Boden. Große Eier fliegen zu euch. Nimt die Eier und beschießt Bowser (am besten auf die Nase). Nach einer Weile habt ihr ihn besiegt.

Zurück zu: Yoshis Island - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Bonus Level / Geheimer Gang / Letzte Rettung / Bowser besiegen

Seite 1: Yoshis Island - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yoshis Island

Yoshis Island

Beliebte Tipps zu Yoshis Island

Yoshis Island (Übersicht)