Assassin's Creed: Immer ruhig bleiben

Immer ruhig bleiben

von: nawmaster / 23.09.2008 um 20:29

In einem Kampf solltet ihn niemals aggressiv kämpfen sondern immer defensiv bleiben. Zum angreifen bleibt genug Zeit wenn der Gegner am Boden liegt.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Töten leicht gemacht

von: UltimaCloud / 28.08.2009 um 12:57

Der einfachste Weg in Assasins Creed jemanden zu töten ist: Mit dem verborgenen Messer. Aber nicht nur unauffälliges töten ist möglich. Wenn ihr z.B. kurz vor Ende des Spiels euch gegen die Horde von Templern beweisen müsst, ist dieser Trick der einfachste Weg diese Hürde zu meistern.

Also nun zum eigentlichen Tipp:

Wenn ihr einem Gegner gegenüber steht, greift ihn euch und stoßt ihn von euch weg, denn dann fällt er auf den Boden und ihr könnt ihn ganz leicht mit der verborgenen Klinge töten. Dieser hat dann keine Chance sich zu retten. Das Nützlichste daran ist das ihr während ihr ihn stoßt oder ihn tötet keinen Schaden nehmt, denn das ganze findet in einer Art "Sequenz" statt.

Schwere Gegner töten

von: sniper3 / 24.10.2008 um 16:37

Wenn ihr gegen einen harten Gegner kämpft (z.B. Templer oder Boss), gibt es eine einfache und sehr wirksame Methode ihn auszuschalten:

Entweder ihr greift ihn (Vorsicht: Funktioniert bei stärkeren Gegner nur manchmal) oder ihr führt einen Konter aus. Hauptsache er liegt am Boden. Dann wählt ihr die versteckte Klinge und greift ihn damit an. Er wird auf der Stelle tot sein. Es funktioniert auch bei einem Boss (ich habe es bei Sade so gemacht). An dieser Stelle würde ich jedoch raten eher einen Konter zu machen, da er höchstwahrscheinlich ausweicht wenn ihr probiert ihn anzugreifen.

Super schnell einfache Wachen ausschalten

von: ghjk / 24.10.2008 um 16:38

Nachdem man das Spiel einmal durchgespielt habt könnt ihr einfache Wachen (ohne prunkvolle Rüstung) mit nur einem harten Schlag töten (länger auf X drücken!). Das hat den Vorteil: Bei einem Gefecht in der Stadt könnt ihr bevor überhaupt irgendeiner einschreiten kann, die Hälfte der Angreifer töten. Auch stärkere Soldaten sind nach 2-3 Schlägen tot (auch wenn er blockt).

ist ps3 viereck ist der knopf

17. November 2012 um 18:05 von gelöschter User

Die richtige Tötungsart

von: ghjk / 24.10.2008 um 16:39

Normalerweise müsst ihr - wenn ihr die Konterfähigkeit freigeschaltet habt - nur flüchten, wenn ihr gegen mehr als 5 starke Wachen kämpft. Die fortgeschrittenen müssen erst ab 10 starken Wachen Fersengeld geben.

Schwache Wachen tötet ihr mit dem Combokill weil sich da der Konter nich lohnt (es dauert zu lange und dann kommen noch mehr Wachen). Die starken Wachen könnt ihr am besten kontern, weil sie öfter angreifen.

Noch ein kleiner Tipp: Die Hauptziele immer mit der versteckten Klinge töten - das geht am einfachsten.

Weiter mit: Assassin's Creed - Kampftipps: Der vorletzte Kampf / Einfacher Kampf! / Kein Problem mit schweren Gegnern / Am wirksamsten Kämpfen / Templer leicht Töten

Zurück zu: Assassin's Creed - Kampftipps: Kampftipps / 100Pro Tödliche Counter Killes / Wurfmesser sparen / Gegner leichter besiegen / Töten und Kämpfen leicht gemacht

Seite 1: Assassin's Creed - Kampftipps