Assassin's Creed: Der vorletzte Kampf

Der vorletzte Kampf

von: Shadow-The-Hedgehog / 16.07.2009 um 18:45

Also, wenn ihr Probleme bei dem Kampf habt, wo der Meister die ganzen Doppelgänger erschafft, hier ein Tipp von mir:

Ihr müsst, sobald ihr euch bewegen könnt, den Kampfmodus aktivieren und RT ziehen, damit ihr euch in die Verteidigungsposition begebt.

(am besten ging das hier bei mir mit dem Schwert)

So, jetzt wartet ihr darauf, dass eure Gegner den nächsten Schritt tun, wenn er nach euch greift drückt B, wenn er mit dem Schwert nach euch schlägt : X

(also kontert ihr seine Aktionen)

das macht ihr jetzt immer, wenn er eine Aktion durchführt, denn ein paar mal tötet ihr ihn durch einen Konter, wenn er mit dem Schwert angreift.

Das macht ihr dann solange, bis ihr den richtigen erwischt - dauert ein bisschen, aber ansonsten verliert man ziemlich viele Leben und es nervt wenn er euch nur so durch die Gegend wischt und iht gar nicht zum Zug kommt.

(Es gibt nur einen echten, wenn ihr den erwischt, dann lösen sich die Anderen auf)

Danach kommt dann der wirklich letzte Kampf, aber der ist um einiges einfacher.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz oben stehen richtig dick >PC< !!! Warum zum Teufel werden dann hier Anleitungen mit Controller-Layout gepostet?!

22. April 2015 um 19:47 von CookieLP melden


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Einfacher Kampf!

von: Thrall303 / 16.09.2009 um 21:51

Wenn euch zuviele Wachen verfolgen, oder ihr kaum noch synch-Balken habt, gibt es viele leichte Tricks um den Gegner zu töten:

1) Die einfachste art einen schweren Gegner zu töten ist einfach nur Kontern, immer in Verteidigungsstellung gehen und sobald einer angreift, sofort kontern!

2) Falls man schnell Siegen will, dann Kontert mit der Verstecken Klinge, zwar kann man nicht blocken,jedoch sofort Kontern. aber Achtung! man muss genau zum richtigen Punkt Kontern, sonst kann ein schwerer Gegner euch bis zu 7 Synch-Balken nehmen!

3) Man kann auch im Kampf die Versteckte Klinge nehmen, immer den angriffen vom Gegner ausweichen (lehrnt man erst später), und sobald einem Gegner aufeinmal schlecht wird oder abgelenkt ist kann man angreifen. Das besondere an der Verstecken Klinge ist, dass auch schwere Gegner oder Templer mit einem Schlag tot sind.

Falls man kaum noch Synch-Blaken hat, gibt es drei Arten leicht zu gewinnen:

1) Einfach immer Blocken oder ausweichen, wärenddessen regeneriren sich die Synch-Balken.

2) Man kann immer nach links oder rechts laufen, dann treffen euch die Gegner selten, und man regenerirt sich ebenfalls!

3) Dann gibts es noch die möglichkeit, im kampf zu Partisanan zu rennen und dann wärend die Gegner festgehalten werden, mit dem Säbel auf sie einschlagen, oder von hinten mit der Versteckten Klinge sie töten! Dass funktionirt aber nicht bei zuvielen gegnern, mehr bei 3-6 schweren Hauptmännern!

Mit diesen Tricks müsste es ein leichtes werden zu gewinnen!...

...Und falls das alles nicht hilft, einfach flüchten, aber das ist ja für Feiklinge;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Problem mit schweren Gegnern

von: musland / 29.04.2008 um 00:50

Ich habe eine Möglichkeit herausgefunden wie man alle Attentatsziele und die schweren Gegner (wie z.B. die Templer) ohne Probleme töten kann:

Einfach warten bis das Ziel angreift. Dann macht ihr einfach eine Konterattacke. Anders als bei normalen Gegnern kann man so diese Gegner nicht töten. Aber danach legen sie auf dem Boden. Dann könnt ihr mit dem Hiddenblade (Attentatsmesser) den Gegner ohne Probleme ausschalten.

So konnte ich das letzte Attentatsziel in 4 Sekunden töten. Viel Spaß mit diesem Tipp.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Am wirksamsten Kämpfen

von: Noelseppel / 29.04.2008 um 00:54

Wenn ihr in einem Kampf seit, mit ca drei bis neun Gegnern, sucht euch eine gute Stelle zum hochklettern auf ein Dach, oder eine Leiter. Zieht euer Schwert und wartet, bis der erste Gegner kommt. Lasst ihn ruhig hochsteigen. Geht in die Parierstellung (wenn wenig Synch.) oder greift mit vollem Schwung an (wenn viel Synch.). Versucht, dass die Gegner nicht vom Dach fallen, da das sonst Aufsehen erregt. Wenn es doch mal brenzlig wird einfach auffällig laufen und während dessen Sprinten. Dann tut Altäir auch gleich klettern usw.

Sucht einen Dachgarten und rennt hin (möglichst auf mittlerer Entfernung. Schlagt möglichst viele Hacken und lasst immer mal wieder ein großes Gebäude hinter euch. Natürlich könnt ihr auch auf die Straße wieder gehen und auch viele Hacken schlagen. Nehmt hier einfach bloß Heuhaufen oder -karren, oder natürlich ist die Bank auch immer wieder gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Templer leicht Töten

von: Atair / 25.06.2008 um 22:56

Wenn ihr einen Templer sieht. Wählt die versteckte Klinge aus, und stecht auf den Templer. Das erste mal blockt er, dann direkt noch einmal zustechen und er ist Tot!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

altair es geht besser wen man von hinten zusticht den dan sind die beim ersten mal tot!

07. Februar 2013 um 20:29 von mario543 melden


Weiter mit: Assassin's Creed - Kampftipps: Kämpfen und Informanten Herausforderung / Gegner leicht töten / Verschiedene Tipps / Kampftechniken mit der versteckten Klinge / Kontern mit verborgener Klinge

Zurück zu: Assassin's Creed - Kampftipps: Immer ruhig bleiben / Töten leicht gemacht / Schwere Gegner töten / Super schnell einfache Wachen ausschalten / Die richtige Tötungsart

Seite 1: Assassin's Creed - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?