Assassin's Creed: Bogenschützen leicht gemacht

Bogenschützen leicht gemacht

von: POGI / 28.08.2009 um 13:01

Schleicht euch unauffällig an die Bogenschützen heran und verwendet die versteckte Klinge. Wenn die Schützen euch aber schon entdeckt haben visiert sie an und werft ein Wurfmesser, dass geht natürlich nicht nur bei Bogenschützen, z.B.: bei Attentaten könnte es nützlich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Bogenschützen

von: marcderplayer / 12.06.2009 um 20:57

Bevor ihr einen Atttentat ausführt töten sie vorher alle Bogenschützen,um ihre flucht zu erleichtern.Am besten mit der HidenBlade.Aber passen sie auf das der Bogenschütze nicht von Dach fällt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenschützen töten ohne entdeckt zu werden

von: Yaso-kuhl / 25.03.2010 um 19:36

Ihr müsst einfach auf das Haus wo der Bogen schütze steht klettern (nur so das ihr noch nicht gesehen werden könnt). Wählt die verstckt Klinge und wartet bis der Bogenschütze euch den Rücken zudreht dann stellt euch auf das Dach und meuchelt den Bogenschützen von hinten, meistens fällt er dann zu euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenschützen

von: sualk1 / 08.04.2010 um 17:59

wenn ihr einen Bogenschutzen seht, dann wartet ihr bis er euch den Rücken kehrt dann nehmt den versteckten Dolch und bringt ihn von hinten um die Ecke (klappt aber nicht immer) dann also Wurfmesser nehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenschützen

von: Kain86 / 17.11.2007 um 09:04

Sie sind nervig und können einen töten obwohl man weit Weg ist: Bogenschützen!

Der einfachste Weg ist sicher ein gut gezieltes Wurfmesser, um sie aus der Ferne auszuschalten. Der Nachteil: Man verbraucht seine Wurfmesser und muss sich ständig neue "ausleihen".

Auch ein einfacher Weg sie los zu werden ist ein Attentat, was sie sofort tötet. Der Nachteil: Man muss erst mal nahe genug ran kommen.

Ein Problem hat man nur wenn sie einen vorher schon sehn und auf uns schießen. Dann ist Angriff meistens die beste Verteidigung. Am besten im Zick Zack auf sie zustürmen und vom Dach/Turm werfen und den Rest die Schwerkraft und den Straßenbelag erledigen lassen. Das erregt zwar etwas Aufmerksamkeit auf der Straße, aber da man euch dabei nicht beobachtet passiert dabei weiter nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Kampftipps: Bogenschützen töten / Mehrere Soldaten / Tipps zu Rittern / Achtet auf eure Umgebung / Umgebung nutzen

Zurück zu: Assassin's Creed - Kampftipps: Tricks aus den Nachfolgern in AC1 / Umgebung nutzen / Bogenschützen / Bogenschützen ausschalten / Bogenschützen

Seite 1: Assassin's Creed - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?