Assassin's Creed: Fliehen leicht gemacht

Fliehen leicht gemacht

von: Altair72 / 27.02.2010 um 11:47

Wenn die Anzeige neben dem Leben rot ist und beides rot umrahmt ist, wurde der Stadtalarm akiviert. Das bleibt so lange, bis man ins Assissene-Büro den Auftrag abgegeben hat. Doch bis es dazu kommt, schlage ich das vor: Da einem alle Soldaten hinterher laufen, an denen man vorbeiläuft, werden es immer mehr. Deshalb sollte man so oft wie möglich um eine Ecke laufen.

Wenn die oben erwähnte Anzeige gelb wird, sollt man so schnell wie möglich eine Bank suchen und und sich darauf setzen. Und erst wieder aufstehen, wenn man unentdeckt ist. Man geht weiter bis zum Assissene-Büro. Doch nicht laufen oder sprinten, sondern ganz normal gehen. Geht so bis zum Büro, doch bleibt immer auf dem Boden, um nicht von Bogenschützen entdeckt zu werden. Auf dem Weg zum Büro sollte man nicht an Soldaten vorbeigehen, mehr als zu zweit unterwegs sind. Sonst müsst ihr alles nochmal von vorne machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Verfolger loswerden

von: Noname199 / 29.04.2008 um 00:08

Wenn ihr im Königreich am herumstreunen seid, plötzlich viele Verfolger hinter euch habt aber noch zu unerfahren seid, um diese in einem Schwertkampf zu besiegen, klettert ihr auf einen Schützenturm (normalerweise mit Bogenschütze) und wartet bis eure Gegner einer nach dem anderen die Leiter hochgeklettert kommen. Nun packt ihr sie und werft sie sofort über den Rand in den Tod. Sobald der Letzte hinuntergestürzt ist, solltet ihr wieder unbehelligt umherlaufen können.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verfolgung über die Dächer

von: blackblade94 / 06.02.2010 um 16:47

Oft haben hier schon Leute erwähnt, dass man am besten über die Dächer fliehen kann, wenn einen Soldaten verfolgen. Doch manchmal sind keine Leitern in der Nähe und die Wachen werfen einfach Steine, wenn ihr die Fassaden erklimmen wollt. Es ist zwar kein Problem sich kurz danach wieder festzuhalten, aber es ist ganz schön nervig.

Um die Wachen dort auszutricksen, bzw. den Steinen auszuweichen, könnt ihr die Fähigkeit "Springen" verwenden. Wenn ihr kurz anhaltet, könnt ihr durch drücken der Leertaste entweder nach hinten springen, oder zur Seite. So weicht ihr den Steinen einfach aus und ehe die Wachen nochmal werfen, seid ihr oben.

Es gibt in den Städten (vorallem in Damaskus) auch Dachgärten AN DEN WÄNDEN. Ich meine die, in die ihr nicht reinklettern könnt und die immer Vorsprünge am Rande der Dachkanten bilden.

Machnmal gibt es neben ihnen aber keine gute Möglichkeit hochzuklettern. Wenn ihr etwas neben ihnen anfangt zuklettern, könnt ihr wieder die Fähigkeit "Springen" verwenden und zur Seite springen. Altair hält sich nach einem Walljump am Garten fest und binnen weniger Sekunden seit ihr oben auf dem Dach und habt die Verfolger abgehängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Flucht

von: Noname199 / 24.10.2008 um 16:57

Wenn ihr flüchtet geht am besten auf ein Dach wenn kein Versteck in der Nähe ist. Dort stellt ihr euch dann auf eine gute Stelle und wartet bis die Wache herrauf klettert. Schlagt ihn dann einfach vom Dach. Spätestens wenn er unten ist wird er tot sein.

Sollten euch mehrere Wachen folgen, verwendet dieselbe Taktik wie oben beschrieben. Sie werden alle hintereinander das Dach hochkommen und ihr könnt sie alle nacheinander herunter schlagen. Wenn die Wachen an mehreren Stellen herrauf kommen, wechselt einfach das Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Flucht

von: Noname199 / 24.09.2008 um 17:32

Wenn ihr flüchtet geht am besten auf ein Dach wenn kein Versteck in der Nähe ist. Dort stellt ihr euch dann auf eine gute Stelle und wartet bis die Wache heraufklettert. Schlagt ihr dann einfach vom Dach. Spätestens wenn er unten ist wird er tot sein. Sollten euch mehrere Wachen folgen, verwendet die selbe Taktik wie oben beschrieben. Sie werden alle hintereinander das Dach hochkommen und ihr könnt sie alle nacheinander herunterschlagen. Wenn die Wachen an mehreren Stellen heraufkommen, wechselt einfach das Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Auf der Flucht: Untertauchen leicht gemacht / Stadtalarm flucht / Flucht vor den Wachen / Verfolger loswerden / Gangster loswerden

Zurück zu: Assassin's Creed - Auf der Flucht: Auf der Flucht / Flucht nach einem Attentat / Einfache Flucht / Einfache Flucht nach einem Attentat / Entkommen

Seite 1: Assassin's Creed - Auf der Flucht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?