Assassin's Creed: Untertauchen leicht gemacht

Untertauchen leicht gemacht

von: Fabian232 / 24.10.2008 um 16:49

Wenn ihr in einer Stadt seid und alle Türme erklommen habt, dann seht ihr auf der Minimap unten rechts blaue Punkte. Diese weisen auf ein Versteck hin, z.B. ein Dachgarten. Es gibt auch durch das Retten von Bürgern eine Gelehrten Funktionen. Diese sieht man auch auf der Karte. Drückt A wenn ihr sie seht.


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Stadtalarm flucht

von: richmaster / 26.04.2008 um 10:11

Wenn euch zu viele Wachen auf den Fersen sind nachdem ihr einen Boss besiegt habt, müsst ihr auf das Dach - aber nur mit einer Leiter, sonst werfen euch die Wachen mit Steinen ab.

dein tip ist zwar gut aber ich hoffe das du auch bedenkst das wen du die leiter benutzt, die wachen die dir hinterher sind dich auch meistens von der leiter holen werend du am hochklettern bist ! das passirt mir namlich das ein oder andere mal !

03. August 2009 um 02:00 von fabosch


Flucht vor den Wachen

von: doenermeister / 21.02.2008 um 16:07

Wenn ihr von Wachen verfolgt werdet und kein Versteck in der Nähe ist, könnt ihr euch auf ein hohes Dach zurück ziehen. Die Schützentürme eignen sich dafür sehr gut, allerdings trefft ihr dort häufig auf einen Bogenschützen. Dort wartet ihr in einer günstigen Position, bis die euch folgende Wache hinauf klettert. Stellt euch am besten direkt vor die Wache, so dass ihr sie genau in dem Moment mit einem Schlag treffen könnt, wenn sie nach oben geklettert ist und sich auf das Dach stellen will. Falls euer Schlag die Wache nicht sofort erledigt, dann wird sie den tödlichen Sturz in die Tiefe nicht überleben.

Sollten euch mehrere Wachen auf das Dach folgen, dann hängt die richtige Vorgehensweise davon ab, an welcher Stelle sie hinauf klettern. Wenn mehrere Wachen an der gleichen Stelle nach oben kommen, könnt ihr die beschriebene Taktik mehrmals hintereinander anwenden. Wenn die Wachen an verschiedenen Stellen auf das Dach steigen, könnt ihr das Weite suchen und euch auf ein anderes Dach begeben.

Nachdem ihr auf dem Dach einige Wachen erledigt habt, ergreifen die restlichen nicht selten die Flucht oder geben auf.


Verfolger loswerden

von: Noname199 / 30.11.2007 um 16:02

Wenn ihr im Königreich am herumstreunen seid, plötzlich viele Verfolger hinter euch habt aber noch zu unerfahren seid, um diese in einem Schwertkampf zu besiegen, klettert ihr auf einen Schützenturm (normalerweise mit Bogenschütze) und wartet bis eure Gegner einer nach dem anderen die Leiter hochgeklettert kommen. Nun packt ihr sie und werft sie sofort über den Rand in den Tod. Sobald der letzte hinuntergestürzt ist, solltet ihr wieder unbehelligt umherlaufen können.


Gangster loswerden

von: Flash007 / 24.10.2008 um 16:54

Habt ihr euch einmal unabsichtlich oder absichtlich mit den Gangstern angelegt und wollt sie wieder loswerden, dann müsst ihr einfach eure Klinge ziehen und die Gangster bekommen es mit der Angst zu tun und laufen davon. Aber dafür stellen sich euch Wachen in den Weg sofern welche anwesend sind.


Weiter mit: Assassin's Creed - Auf der Flucht: Zum Büro / Attentats-Ziel / Attentat / Viele Verfolger loswerden / Schneller über die Dächer

Zurück zu: Assassin's Creed - Auf der Flucht: Fliehen leicht gemacht / Verfolger loswerden / Verfolgung über die Dächer / Leichte Flucht / Leichte Flucht

Seite 1: Assassin's Creed - Auf der Flucht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?