Assassin's Creed: Missionstipps

Missionstipps

von: OllyHart / 17.01.2008 um 14:35

Die Missionen in AC laufen immer nach demselben Muster ab. Neu in einer Stadt bzw. in einem Viertel angekommen, müsst ihr zunächst Nachforschungen anstellen, bevor es zum finalen Attentat kommt. Die Nachforschungen bestehen aus kleinen Missionen, von denen ihr mindestens drei machen müsst, besser sind alle sechs, um alles wissenswertes zu erfahren. Die Missionen sind grundsätzlich immer gleich und mit unseren Tipps schnell geschafft:

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es genau so gespielt und in 35 min. durchgespielt, vielen dank

30. Januar 2011 um 20:56 von FraVir30 melden

was für nachforschungen braucht man?

29. Mai 2010 um 16:39 von TheIlja2010 melden


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Aussichtspunkte finden

von: OllyHart / 23.09.2008 um 20:15

Das Finden der Aussichtspunkte ist Voraussetzung, damit euch auf der Karte die Missionsgeber angezeigt werden. Ihr könnt die Missionen zwar auch so in der Stadt finden, doch das ist recht mühsam. Am schwierigsten ist immer der erste Aussichtspunkt in einem Viertel, da dieser noch nicht auf der Karte angezeigt wird. Sucht auf den Dächern nach markanten Gebäuden oder Turmspitzen, die über die anderen Dächer herausragen.

Kirchen oder Türme sind etwa immer Aussichtspunkte, oft aber auch etwas unscheinbarere Kuppeln. Im Zweifelsfall haltet nach einem Adler Ausschau. Klettert dann nach oben und synchronisiert euer Gedächtnis. Interessante Punkte in der Nähe werden sogleich auf der Karte angezeigt. Springt abschließend ohne Furcht von der Spitze herunter, ihr landet immer sicher im Heu.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht aber nur wenn man auf einem vorstehenden Holzbaken steht. An besten man schaut trotzdem noch nach wo der Heuhaufen ist. Ich bin einmal über die Klippe hinausgeschossen und im Meer gelandet....

12. November 2012 um 10:45 von wendydarling95 melden


Taschendiebstahl

von: OllyHart / 23.09.2008 um 20:16

Beobachtet zunächst das Opfer, wie es im Gespräch vertieft ist. Dann folgt ihr dem Opfer unauffällig und leise. Dreht sich das Opfer um oder bleibt stehen wendet eurer Gesicht ab. Sobald es sich wieder in Bewegung setzt versucht in dessen Nähe zu gelangen. Bewegt sich das Opfer und schaut sich nicht gerade um, sollte der Taschendiebstahl so recht einfach gelingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Informant

von: OllyHart / 17.01.2008 um 14:36

Der Informant möchte meist, dass ihr zwei oder drei bestimmte Leite im Viertel tötet. Die Ziele werden auf der Karte angezeigt, sie bewegen sich aber. Wählt schon mal den Dolch als Waffe aus und sucht die Ziele. Verfolgt die Feinde und schleicht leise an sie heran. Folgt ihnen ein wenig, damit ihr die Laufwege bemerkt. In einer ruhigen Straßenecke tretet ihr an die Zielperson und drückt die Angriffstaste. Der Dolch tötet das Ziel sofort, um keine Aufmerksamkeit zu erregen macht euch schnell aus dem Staub.

Alternativ verlangt der Informant das Einsammeln von einer bestimmten Menge Flaggen in weniger als 3 Minuten. Schaut auf der Karte nach, wo die Flaggen versteckt sind und versucht, den Parcours in der Zeit zu schaffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem Dolch greift man nur an, man kann einen nur sofort mit der 'Versteckten Klinge' aka 'Hidden Blade' töten!

25. Oktober 2009 um 08:53 von gelöschter User melden


Geheimnisbewahrer

von: OllyHart / 17.01.2008 um 14:37

Das sind meist Leute, die irgendwo im Viertel sich als Redner aufschwingen und die Masse elektrisieren. Hört den Redner ein paar Minuten zu und folgt ihnen dann nach dem Beenden der Rede. Sobald der Redner in einer dunklen Ecke vorbeiläuft, schlagt ihr ihn ein paar Mal mit bloßen Fäusten, damit er die Infos herausrückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Missionstipps: Flaggen finden / Lauschen / Das Attentat / Sonstiges / AL MUALIM leicht töten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?