Assassin's Creed: Robert de Sable - 1. AKT

Robert de Sable - 1. AKT

von: shabby79 / 07.12.2009 um 17:29

Wenn ihr vorher Bürger befreit habt, dann ist dieser Teil des Spiels ein Witz:

Ihr seid auf dem Friedhof und werdet von Robert de Sable entdeckt. Nun muss es schnell gehen, noch während der Einspielung der Beerdigung geht ihr so weit es geht durch die Menge nach rechts. Wenn der Einspieler vorbei ist werdet ihr sofort gejagt. Lauft ein stück vor, dann wieder rechts vom Friedhofsgelände herunter. Ihr werdet nun von Templern und Stadtwachen gejagt. Lauft die Straße geradeaus bis ihr auf dem Radar Patisanen entdeckt. Lauft zu Ihnen damit sie euch die Templer vom Hals halten. Tötet nun zunächst die normalen Stadtwachen. Wenn diese Tod sind, sollten alle Templer einschließlich Robert von den Patisanen gehalten werden. Nähert euch nun von hinten mit der verborgenen Klinge den Templern und tötet einen nach dem anderen. Da Robert etwas länger durchhält, könnt ihr ihn auch so lange mit Wurfmessern behageln, bis er erledigt ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

....hab ich mittlerweile selbst rausgefunden ;-D

10. April 2012 um 23:50 von du_juh melden


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Aussichtspunkte finden

von: OllyHart / 29.04.2008 um 20:10

Das Finden der Aussichtspunkte ist Voraussetzung, damit euch auf der Karte die Missionsgeber angezeigt werden. Ihr könnt die Missionen zwar auch so in der Stadt finden, doch das ist recht mühsam. Am schwierigsten ist immer der erste Aussichtspunkt in einem Viertel, da dieser noch nicht auf der Karte angezeigt wird. Sucht auf den Dächern nach markanten Gebäuden oder Turmspitzen, die über die anderen Dächer herausragen.

Kirchen oder Türme sind etwa immer Aussichtspunkte, oft aber auch etwas unscheinbarere Kuppeln. Im Zweifelsfall haltet nach einem Adler ausschau. Klettert dann nach oben und synchronisiert euer Gedächtnis. Interessante Punkte in der Nähe werden sogleich auf der Karte angezeigt. Springt abschließend ohne Furcht von der Spitze herunter, ihr landet immer sicher im Heu.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir geht es nicht

27. Oktober 2009 um 11:34 von Pady2244 melden

guter tipp danke %3A%29

07. Dezember 2008 um 13:56 von rababo619 melden


Taschendiebstahl

von: OllyHart / 29.04.2008 um 20:13

Beobachtet zunächst das Opfer, wie es im Gespräch vertieft ist. Dann folgt ihr dem Opfer unauffällig und leise. Dreht sich das Opfer um oder bleibt stehen wendet eurer Gesicht ab. Sobald es sich wieder in Bewegung setzt, versucht in dessen Nähe zu gelangen und haltet dann die B-Taste gedrückt. Bewegt sich das Opfer und schaut sich nicht gerade um, sollte der Taschendiebstahl so recht einfach gelingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Informant

von: OllyHart / 29.04.2008 um 20:15

Der Informant möchte meist, dass ihr zwei oder drei bestimmte Leute im Viertel tötet. Die Ziele werden auf der Karte angezeigt, sie bewegen sich aber. Wählt schon mal den Dolch als Waffe aus und sucht die Ziele. Verfolgt die Feinde und schleicht leise an sie heran. Folgt ihnen ein wenig, damit ihr die Laufwege bemerkt. In einer ruhigen Straßenecke tretet ihr an die Zielperson und drückt die Angriffstaste. Der Dolch tötet das Ziel sofort, um keine Aufmerksamkeit zu erregen macht euch schnell aus dem Staub.

Alternativ verlangt der Informant das Einsammeln von einer bestimmten Menge Flaggen in weniger als 3 Minuten. Schaut auf der Karte nach, wo die Flaggen versteckt sind und versucht, den Parcours in der Zeit zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisbewahrer

von: OllyHart / 29.04.2008 um 20:15

Das sind meist Leute, die irgendwo im Viertel sich als Redner aufschwingen und die Masse elektrisieren. Hört dem Redner ein paar Minuten zu und folgt ihnen dann nach dem Beenden der Rede. Sobald der Redner in einer dunklen Ecke vorbeiläuft, schlagt ihr ihn ein paar Mal mit bloßen Fäusten, damit er die Infos herausrückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Missionstipps: Lauschen / Das Attentat / Sonstiges / Missionstipp Endgegner Mualim (der Meister) / Missionstipp: Attentat auf Robert

Zurück zu: Assassin's Creed - Missionstipps: Flaggen finden / Lauschen / Das Attentat / Sonstiges / AL MUALIM leicht töten

Seite 1: Assassin's Creed - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?