Assassin's Creed: Lauschen

Lauschen

von: OllyHart / 29.04.2008 um 20:17

Setzt euch in der Nähe der Zielperson auf eine Bank und lauscht dem Gespräch. Am Ende folgt ihr dem Mann und bearbeitet ihn im Faustkampf, um die Infos herauszurücken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Das Attentat

von: OllyHart / 29.04.2008 um 20:17

Das finale Attentatsziel ist meist gut geschützt, sodass ihr oft erst mehrere Wachen besiegen müsst. Schaut euch allerdings gut die Umgebung an, ihr könnt manchmal auch über die Dächer relativ problemlos zum Ziel kommen. Ist das Ziel getötet, müsst ihr noch heil zurück zum Büro fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sonstiges

von: OllyHart / 29.04.2008 um 20:18

  • Erfüllt möglichst viele der Bonusziele in den einzelnen Viertel. Für je 15 erfüllte Ziele bekommt ihr einen weiteren Synchbalken.
  • Steht ihr kurz vor dem Ableben versteckt euch, um wieder synchron zu werden.
  • Flaggen könnt ihr auch auf dem Rücken eines Pferdes einsammeln.
  • Vor dem Betreten einer Stadt schaut euch in der Umgebung nach einer Bürger-retten-Mission um. Ist diese erledigt, tauchen immer Gelehrte auf, sodass ihr ohne Kampf in die Stadt gelangt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke weiter mit den tipps %3A%29

07. Dezember 2008 um 14:01 von rababo619 melden


Missionstipp Endgegner Mualim (der Meister)

von: MrTorture / 29.04.2008 um 20:20

Für mich war es einfacher und schneller den Meister zu besiegen, wenn ich nicht konterte, dann verschwand er nicht, man durfte seine Lebenspunkte behalten und Atair wird nicht fast blind. Jedenfalls war das bei mir die zwei Male so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionstipp: Attentat auf Robert

von: Mozzin / 29.04.2008 um 20:20

Bei dem Attentat auf Robert kämpft man erst gegen die Templer und Soldaten des Königs. Wenn nach den Soldaten eure Synch. Anzeige niedrig ist, ist es ziemlich schwer - wenn nicht unschaffbar - Robert zu töten. Daher rennt erst um den Platz immer vor Robert weg, denn so lädt sich eure Synch. mehr oder weniger schnell wieder auf und die Mission wird deutlich erleichtert. (Kleiner Tipp: Diesen Vorgang kann man so oft wiederholen, wie man will und das ist nicht der einzige Boss bei dem man den Trick machen kann).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Missionstipps: Mit Spaß Flaggen finden / Marktstände zerstören / Talal / Attentat Sieben / Attentat: Jubair Al Hakim

Zurück zu: Assassin's Creed - Missionstipps: Robert de Sable - 1. AKT / Aussichtspunkte finden / Taschendiebstahl / Informant / Geheimnisbewahrer

Seite 1: Assassin's Creed - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?