Assassin's Creed: Mit Spaß Flaggen finden

Mit Spaß Flaggen finden

von: charlie_ / 27.01.2009 um 17:57

Um schnell viele Flaggen zu finden lasst euch von Soldaten verfolgen. Klettert nun auf Dächer und lauft in engen Gassen rum, geht aber nie in ein Versteck. So werdet ihr permament gejagt. Haltet dabei immer Ausschau nach Flaggen. Ich habe zum Beispiel mit diesem Trick und viel Spaß in einer Stunde 15 Flaggen gefunden. Selbstverständlich hatte ich schon viele Flaggen davor eingesammelt, sonst wären es bestimmt 3mal so viel.

Ach ja, eine Stadt ist immer in 3 Teile geteilt (Armen-, Bürger- und Nobelviertel). Und es gibt in jeder Stadt 100 Flaggen. In einem Gebiet sind dann immer mind. 33 Flaggen. (Und in einem der 3 Viertel sind 34.) Also sammelt gleich, wenn ein Viertel frei ist alle Flaggen, so könnt ihr euch später besser orientieren wo euch möglicherweiße die letzten Flaggen fehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Marktstände zerstören

von: Ch_eat / 27.02.2010 um 11:44

In der Beschreibung der Missionsarten wurde eine Informanten-Mission noch nicht aufgezählt: Die Marktstand Zerstörung.

Nach Annahme dieser Mission sollt ihr mehrere Marktstände zerstören. Wenn ihr einen zu zerstörenden Marktstand gefunden habt, stellt euch davor und packt einen Passanten (im auffalligen Modus mit der GREIFEN Taste) und schmeißt ihn in den Markstand. Sollten euch danach Soldaten verfolgen, schmeißt einfach einen von denen rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talal

von: Noname199 / 29.04.2008 um 00:14

Falls ihr Probleme mit Talal haben solltet, hier ein Trick, damit ihr ihn nicht durch die ganzen Gänge verfolgen müsst.

Wenn ihr mit ihm auf dem Dach seid, wo er auf euch schießen will, verfolgt ihn bis zu der Rampe, die zu den Gängen führt. Sprintet im richtigen Moment und ihr solltet eine Gruppe Zivilisten mit dem Sprung treffen, die Talal den Weg versperren. Nun rennt er an euch vorbei und ihr habt leichtes Spiel mit diesem Ziel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe diesen Kommentar nachgespielt, jedoch komm ich nicht an ihn (Talal) heran, und am Dach finde ich ihn überhaupt nicht!

04. Mai 2015 um 19:05 von maria1977 melden


Attentat Sieben

von: Prodx / 27.01.2009 um 18:10

Wenn man beobachtet hat, wie die Männer die Bücher verbrennen und man sich wieder bewegen kann, werden auf dem JPS 6 Ziele gezeigt. Aber anstatt sie alle in der vorgeschriebenen Zeit zu elminieren, ist es klüger, an allen dicht vorbeizulaufen (wenn man von den Wachen verfolgt wird). Wenn man an allen vorbei ist, wird nur noch ein Ziel auf dem JPS angezeigt. Das ist das Attentat selber.

Wenn ihr ihn eingeholt habt, ist es sehr hilfreich, mit der aktivierten versteckten Klinge auf ihn zuzusprinten und dann genau hinter ihm die Angriffstaste zu drücken. Er wird dann nämlich auf ihn zuspringen und ihn kurz töten. Wenn ihr dann noch ins Büro zurück kommt, ist der Auftrag erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Attentat: Jubair Al Hakim

von: charlie_ / 11.03.2009 um 15:57

Wenn ihr ein Attentat auf Jubair Al Hakim (der die ganzen Bücher verbrennt) machen müsst, gibt es mehrere Ziele zu elemenieren. Ihr könnt zwar jedes Ziel nacheinander auslöschen, bis ihr den Richtigen erwischt habt oder ihr macht es so:

Öffnet den Gedächnislog, dort sind alle Informationen über das Ziel die ihr gesammelt habt. Öffnet eine Stadtkarte, welche die Verbrennungsorte von Jubair anzeigt. Auf der Karte sind mehrere Markierungen, die zeigen wo die Verbrennungsorte der Bücher sind, aber zwei Markierungen ist durchgestrichen. Auf jeder Karte die ihr habt sind 2 Verbrennungsorte durchgestrichen. Merkt euch welcher Verbrennungsort nicht durchgestrichen ist und dort werdet ihr ihn finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Missionstipps: Tipps zu den Informanten-Missionen / Informanten Missionen / Ihr kommt nicht weiter? / Informanten Quest / Aufträge

Zurück zu: Assassin's Creed - Missionstipps: Lauschen / Das Attentat / Sonstiges / Missionstipp Endgegner Mualim (der Meister) / Missionstipp: Attentat auf Robert

Seite 1: Assassin's Creed - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?