Assassin's Creed: Tipps zu den Informanten-Missionen

Tipps zu den Informanten-Missionen

von: stroebi / 25.10.2008 um 14:52

Wenn ihr diese Missionen zockt, müsst ihr meistens Templer ausschalten. Das geht am einfachsten, wenn ihr euch auf die Dächer stellt und von dort mit Wurfmessern auf sie schießt. Das klappt nicht immer, die Alternative ist dann immer noch das versteckte Messer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Informanten Missionen

von: Credo / 24.09.2008 um 17:36

Wenn ihr für Informanten Missionen macht, dann ist es ratsam in unmittelbarer Nähe der Informanten sowie der Opfer (die in der Regel in der Nähe sind) keine Soldaten zu töten, da dann die anderen Soldaten sonst die Leichen untersuchen werden und man dann leicht ins Blickfeld dieser gerät.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr kommt nicht weiter?

von: The_OC / 24.09.2008 um 17:38

Falls ihr in einer Stadt einen Informanten oder eine Aufgabe nicht finden könnt, geht immer in verschiedene Bezirke der Stadt wie die Armen- oder Nobelviertel. Geht dann immer auf den jeweiligen Adlerturm. Falls ihr dann immer noch nichts gefunden habt seht ihr jetzt auf jeden Fall weitere Türme auf eurer Karte. Geht zu denen und erklimmt sie, wenn ihr das macht findet ihr immer eure Aufgaben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Informanten Quest

von: stroebi / 26.04.2008 um 10:13

Wenn ihr diese Quest macht, müsst ihr meistens die Templer killen. Das geht am besten, wenn ihr euch auf ein Dach stellt und von dort mit Wurfmessern auf sie schießt. So könnt ihr die Mission schnell erledigen und kommt ungeschoren davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufträge

von: gmx-j / 20.08.2009 um 14:35

Ihr müsst nicht immer alles machen. Es reicht aus wenn ihr 2 oder 3 Sachen macht. Also zum Beispiel nur Taschendiebstahl und Belauschen. Die Informanten-Herausforderungen muss man nicht unbedingt machen. Um nachzugucken wie viel man noch braucht muss man auf Esc drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Assassin's Creed - Missionstipps: Mit Spaß Flaggen finden / Marktstände zerstören / Talal / Attentat Sieben / Attentat: Jubair Al Hakim

Seite 1: Assassin's Creed - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?