Super Ghouls'n Ghosts: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheatmenü

/ 22.06.2000 um 11:33

Im Options-Bildschirm platziert man den Cursor auf "Exit". Wenn man nun auf dem ersten Controller START drückt und auf dem zweiten Controller die Tasten L und START drückt, gelangt man in das Cheat-Menü!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheat-Problem

von: Kaosmeister / 12.11.2006 um 17:38

Wenn ihr einen Unverwundbarkeits-Cheat benutzt, könnte es in Level 4 (Das Level, dass sich dreht und in dem die Wände stachelig werden) am Ende zu Problemen kommen. Um in den nächsten Levelabschnitt zu gelangen, müsst ihr den Cheat deaktivieren. Den darauffolgenden Levelabschnitt (ihr steht auf einer sich bewegenden Plattform) müsst ihr ohne einen einzigen Cheat zocken. Sonst erkennt das Spiel das Levelende nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Action Replay-Codes

von: Lancelot_KoG / 16.10.2008 um 12:00

Mit dem Action Replay-Code 7E04 4A01 bekommt man eine unsichtbare Rüstung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Ghouls'n Ghosts (2 Themen)

Super Ghouls'n Ghosts

Super Ghouls'n Ghosts
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: 10.12.1992

Super Ghouls'n Ghosts (Übersicht)