Adventure Quest: Kurztipps

Warlic's Zaubertränke

von: Nickhead / 18.01.2008 um 13:39

Wenn man bei Warlic den Laden erkundet, kann man Sachen hinten im Regal bewegen. Man muss klicken und schon kann man ein paar Zutaten für Zaubertränke in den Topf werfen, der im untersten Regal steht. Wenn man nun die Sachen nummeriert, also Mermazon Kelp bekommt die 1, Frogzard Tear die 2 und Magma Leaf (im dritten Regal) bekommt die 6, dann bekommt man folgende zusammen:

123: der Name der Figut steht verkehrt da

125: die Haarfarbe der Figur ändert sich

126: man hat wieder so viele Healing-Potions wie am Anfang (Einloggen)

135: man hat wieder so viele Mana-Potions wie am Anfang (Einloggen)

146: man wird an einen anderen Ort teleportiert

235: das Gesicht der Figur ist vollkommen schwarz

456: man bekommt einen Stein-Gast (Angriffsart nur Erde)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nutzlos

von: The_Soulreaver / 29.09.2008 um 20:15

Ich habe eine Zeit lang Adventure Quest gespielt. Anfangs hat mir das einen Riesenspaß gemacht. Doch je höher mein Level wurde, desto mehr bemerkte ich, wie sehr die Kräfte meines Charakters eingeschränkt wurden, weil ich kein Guardian war. Ein gutes Beispiel war mein Mage:

Nach lvl 5 gibts keine Skills mehr

Ich wollte Wizzard werden: kann nur bis lvl 5 aufsteigen

Ich konnte keine starken pets benutzen

Ich konnte keine Preise oder gefundene Items annehmen

Ich konnte nur schwache Waffen führen

Ich konnte voll wenige Quests machen

Ich konnte die wichtigsten Landschaften nicht besuchen

UND UND UND

Fazit: Die Maher des Spiels "zwingen" einen Speler Kohle auszugeben. Die Leute, wessen Eltern auch einen zum Abwasch verdonnern, falls sie das tun sollten gar nicht erst mit dem Game anfangen.

ja vielleicht hast du recht , ABER wenn du einen Guardianship kaufst is das nich wie bei runescape für einen monat oder so es is FÜR IMMER !

12. Dezember 2009 um 06:57 von wonderarceus

Gute Ice Waffe

von: all_consols_freak / 16.04.2009 um 11:36

Also wenn ihr Level 15 seid und 750 Gold bei euch habt,würde ich euch empfehlen die Ice Waffe Pummeler zu kaufen.Ich selber benutze sie von Level 15-30.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blade of Awe OHNE Guardian

von: Meister77 / 31.07.2011 um 13:17

Wenn ich als freier spieler eine "Blade of Awe" haben wollt müsst ihr foglendes tun:

1. geht zu "Valencia"

2. klickt "Visit Grumbugly"

3. redet mit ihr und klickt "Rentabe Rare Items"

4. Wählt eine Waffenart(Blade, Spear, etc.)

5. Wählt ein Element

Für 200Tokens(kann man manchmal in kämpfen bekommen) könnt ihr euch jetzt die Waffe "mieten"(sie verschwindet beim ausloggen wieder)

solange ihr euch nicht ausloggt habt ihr jetzt eine krasse waffe mit guten spezialfähigkeiten

PS: ihr könnt wffenart und element beliebig oft gatis verändern solange ihr euch nicht ausloggt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Adventure Quest (2 Themen)

Adventure Quest

Adventure Quest spieletipps meint: Trotz Free-2-Play kommt Demo-Feeling auf. Ohne den Einsatz echten Geldes, fühlt sich Adventure Quest wie eine Testversion an.
64

Adventure Quest (Übersicht)