Bitefight: Kurztipps

Optimales Geldmachen

von: PokemonPlayer123 / 18.01.2008 um 13:43

Ihr müsst es so machen:

So früh wie möglich(mind. um 10 Uhr anfangen) Arbeiten gehen, so lange wie möglich! Wenn die Arbeit fertig ist, auf Jagd gehen, wieder so lange wie möglich! Und dann ein paar Opfer angreifen, die mindestens 2 Level unter euch sind! Wenn ihr 5 Mal angegriffen habt solltet ihr dann fertig mit dem Geldsammeln sein! Jetzt solltet ihr genug haben, um euch das nächstbeste zu kaufen!

Da besteht zwar die Gefahr, dass ihr angegriffen wird, aber wenn ihr alles hintereinander macht ist die Chance sehr klein, dass ihr angegriffen wird!

P.S:

Ein bisschen von euer Erworbenes Geld würde ich in euren Clan spenden!

schön zu wissen (mein hirn ist gewachsenXP)

19. Februar 2010 um 20:11 von yarica melden

Gold verdienen

von: upascal / 16.02.2008 um 19:29

Am wichtigsten für alles in diesem Spiel ist das Gold! Ihr benötigt es für euer Training, für eure Ausrüstung, für Items und sogar für das auf die Jagd gehen.

Am besten verdient man Geld natürlich durch harte Arbeit, was dann aber auch sehr lange dauern kann. Bis zu acht Stunden müsst ihr arbeiten gehen, um einen ordentlichen Batzen Geld zu bekommen. Natürlich könnt ihr aber auch nur eine Stunde zur Arbeit gehen, um dort auf dem Friedhof für Ordnung zu sorgen.

Im laufe des Spiels erhaltet ihr immer mehr Geld für die Arbeit, da ihr höhere Positionen beziehen könnt. Dies ist abhängig von eurem Level.

Aber achtet darauf das wenn Ihr auf dem Friedhof arbeiten geht immer die richtige Stundenzahl angebt. Denn wenn Ihr aus Zeitmangel o.ä. bei der Arbeit auf Abbrechen klickt, bekommt Ihr nicht das Gold der vorher vergangenen Stunden und Ihr habt womöglich wertvolle Zeit verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Überlegen sein

von: Cherubimon70 / 27.04.2008 um 21:00

Wenn man sehr schnell Level aufsteigen möchte und nicht mehr geschlagen werden möchte dann sollte man dies tun:

1. Gold sammeln (siehe andere hier aufgeführte Tipps)

2. Angriffe gut planen:

Auf Highscoreliste gehen und jemand auswählen der ein niedrigeres oder gleiches Level hat wie man selbst. Dann sieht man auf die Statuswerte. Sind die schlechter als die eigenen, ist es das perfekte Ziel!

PS: Zum vormerken: Ausgesuchte auf dem Notizblock speichern, weil manche Namen schwer zu merken sind und weil man so viele Opfer gleichzeitig merken kann.

3. Nie vergessen: Immer eine Waffe wählen die zu dem Level passt. Z.B. sollte man mit Level 7 keine Waffe wählen die für Leute ab Level 4 ist.

4. Immer alle Sachen zeitlich gut abpassen:

Wenn ihr irgendwo hinfahren MÜSST z.B. Fußballtraining oder morgens vor Schule/Arbeit. Wenn man weiß dass z.B. das Fußballtraining 2 Stunden dauert, dann arbeitet man für 2 Stunden auf dem Friedhof, weil man so die Zeit besser abwarten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrungspoints leicht gemacht

von: Neverwinternightsman / 17.06.2008 um 20:05

Wenn ihr das folgende pro Tag macht, werdet ihr bald als starker Spieler erkannt werden:

1. Jeden Tag auf die Jagd gehen

2. Immer LEICHTE Quests absolvieren

3. Bevor man schlafen geht, immer 8 Stunden arbeiten

4. Auf Werwolf/Vampierjagt gehen und überprüfen, ob man überlegen ist

Zuviele Ep Punkte und zu schnelles levlen ohne das skills und talente hinterherkommen!

17. Januar 2011 um 16:09 von -Noir- melden

friedholfs arbeit menschen jagt und taverne ist nicht gut man levelt zu schnell wird zum goldi kann dann doch nich trenieren levelt nur und hat hinter keine gegner mehr

12. Mai 2010 um 20:52 von werewolfgirl melden

Für den Neustart

von: Blue_Laila / 31.10.2008 um 10:54

Wenn ihr neu anfangt bei Bitefight, solltet ihr:

1. Mindestens eine Stunde für !schwere Quests! opfern.

2. Bei den Statuswerten sofort alles auf 6 oder mehr rüsten.

3. Wenn es morgens ist, erst acht Stunden arbeiten, dann Quests evl. jagen und dann abends wieder arbeiten. Quests sind wichtig, um schnell Level-Up's zu machen!

hat das wohl noch nie gespielt

30. Juli 2010 um 00:55 von zabrak75 melden

Weiter mit: Bitefight - Kurztipps: Rasenjagd machen / Gold und Erfahrung / Schnell Geld mit Grotte / Charisma / Highscoreliste

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bitefight (2 Themen)

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59

Bitefight (Übersicht)