Bitefight: Rasenjagd machen

Rasenjagd machen

von: 0pfer / 03.02.2009 um 14:25

Bei BiteFight geht es nicht um das Leveln sonden um das Kämpfen. Ihr sollt von Anfang an Rassenjagd machen! Nur Rassenjagd! Ich weiß, am Anfang ist es ein bisschen doof aber später werdet ihr gut:

  • Stufe: 2
  • Kraft: (14) +5
  • Verteidigung: (16) +8
  • Geschicklichkeit: (21)
  • Ausdauer: (18)
  • Charisma: (13)
  • Erfahrung: (16 / 20) Seht ihr ich habe nur Rassenjagd gemacht und mich können nicht einmal mehr Level 5er besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich mal jemand der erfahrung hat und nich sagt macht friedhofs arbeit

12. Mai 2010 um 22:03 von werewolfgirl melden


Gold und Erfahrung

von: SweenyTodd / 02.03.2009 um 18:41

Wenn ihr Schattenfürst seid, hab ihr die Möglichkeit in der Grotte 5 Minuten zu jagen! Wenn ihr also einen Mitspieler angreift (Vampir, Werwolf), seid ihr für 5 Minuten gesperrt und könnt dann niemanden mehr angreifen! Um die Wartezeit zu verkürzen bzw. besser auszunutzen, kann man die 5 Minuten einfach in der Grotte verbringen! (Aber Achtung, wenn ihr vom Kampf geschwächt seid, würde ich zuerst auf die Lebensenergie schauen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Geld mit Grotte

von: Lafee8554 / 16.04.2009 um 19:43

Wenn ihr viel Geld am Anfang habt, trainiert euch alles über Stufe 5. Danach geht in die Grotte für 15 Minuten. Wenn ihr rauskommt seht ihr das ihr einen Kampf hattet. Meistens mit Mumie. Da die wenig Erfahrung und wenig trainiert ist, könnt ihr in der Übersicht sehen das wenig Lebensenergie weg ist. Ihr habt aber mind. 200 Goldstücke erbeutet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charisma

von: XJ-9 / 21.04.2009 um 22:52

Ihr solltet am Anfang möglichst Charisma skillen damit ihr mehr Gold bekommt wenn ihr auf die Jagd geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Highscoreliste

von: Miva / 07.07.2009 um 13:53

In der Highscoreliste geht es darum am meisten Blut/Fleisch zu haben. Also solltest du darauf schauen, dass du jeden Tag deine 2/4 Stunden verbraucht hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bitefight - Kurztipps: Totems (die besten Chanzen) / Ein Guter Tipp / Ein Guter Trick / Gold verdienen / Geschichten perfekt spielen

Zurück zu: Bitefight - Kurztipps: Optimales Geldmachen / Gold verdienen / Überlegen sein / Erfahrungspoints leicht gemacht / Für den Neustart

Seite 1: Bitefight - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bitefight (2 Themen)

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)

beobachten  (?