Flyff: Kurztipps

Der Magican-Skill: Blinkpool

von: pinch / 20.01.2008 um 17:38

Wer einen Magican besitzt, wird wohl eher nicht so von dem Skill Blinkpool begeistert sein. Aber dieser Skill ist gar nicht so übel. Solltet ihr von einem Monster angegriffen werden und schnell weg müssen, dann ist dieser Skill eure Rettung. Denn mit Blinkpool ist man um einiges schneller als zu Fuß. Das Flugboard oder den Besen kann er aber nicht ersetzen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flaris Quests

von: stvhnk / 11.09.2008 um 12:57

Der Ncp nennt sich Mikyel.

Level Item Wo? Belohnung
7-10 5 Chupims Flaris, alle Arten von Pukepuke 3500 Penya & Exp
7-10 10 Unknown Letters Folge dem braunen Weg au deiner Minimap Richtung Norden. Vor der Brücke ist ein amp dort wirst du fündig. 3500 Penya & Exp
7-10 10 Unknown ID Flaris bei den Bangs liegen sie auf dem Bodem 3500 Penya & Exp
8-10 7 Peaky Rinds Flaris, Peakyturtles 4000 Penya & Exp
9-10 7 Mop Flaris, Demian 4500 Penya & Exp
11-12 10 Poporam Flaris, Doridomas 5500 Penya & Exp
13-14 10 Slain Flaris, Lawolf 20 Vital Drink 400
15-18 12 Tarin Root Flaris, Fefern 20 grade 4 Refreshers
17-18 10 Nyang Nyang Keulen Nördlich von den Nyang Nyangs (Giant nähe) ist ein Baum. Dort sind sie. 8500 Penya & 20 Barbecue
17-18 Starstone Flaris Nyangnyangs 8500 Penya & 20 Town Blinkwings
19-20 15 Golden WIng Flaris oder Saintmorning, Bangs 9500 Penya & Exp
21-23 15 Blue Honey Saint Morning, Waagsack 10500 Penya & Exp
23-24 17 Mia Doll Saint Morning, Mia 11500 Penya & Exp
23-24 20 Office Documents Saint Morning, bei den Mias 11500 Penya & Exp
25 30 Unknown Letters Flaris am kleinen CampBelonung 12500 Penya & Exp
25 17 Furios Match Saint Morning, Pumpkins in Pumpkin Town ? Penya & Exp

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber doff :( das nicht noch für höhere lvl quest sind.

14. April 2009 um 08:37 von nic1313 melden

man seid ihr dumm ladet euch privat server runter von www.funforfly.de

12. März 2009 um 16:04 von furkan55 melden


Mas Dungeon Quest

von: stvhnk / 21.02.2008 um 10:47

Start Ncp: Dr. Estly (In Flaris bei den Fefern)

Teil 1: Geräusche aus dem Dunklen

Begib dich zum Eingang des Mas Dungeon, aber nicht hinein. Wenn dies erledigt ist, wirst du Suche im Spielbildschirm stehen haben. Kehre jetzt zurück zu Dr. Estly.

Belohnung: Exp

Teil 2: Phantom der Angst

Gehe zurück ins Dungeon und jage 1 Mutant Fefern King und eine Mutant Nyangnyang Queen. Kehre zurück zu Dr. Estly.

Belohnung: Exp

Teil 3: Serus Uriel

Gehe zurück ins Dungeon und finde 5 Key Piece. Kehre zurück zu Dr. Estly.

Belohnung: Exp

Teil 4: Gefährlicher Krieg

Jage 5 Vice Veduque. Dann gehe wieder zu Dr. Estly.

Belohnung: Exp und den Mas Dungeon Schlüssel

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sry, diser post ist sicher vor langer zeit gepostet worden, aber ich hab eine frage dazu: ab wann is der mas dungeon quest? also ab welchem lvl?

04. November 2009 um 19:56 von gelöschter User melden


Fliegen

von: Femo / 28.02.2008 um 12:16

Wenn man Level 20 erreicht hat, kann man fliegen. Um ein Board oder Besen zu kaufen, müsst ihr in der Stadt (Flaris, Saint Morning, Darkon) zum NPC, wo STATION drüber steht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ich hab ganz schön lange an den rumgemacht weil ich nicht wusste wie ich das macht.

14. April 2009 um 08:40 von nic1313 melden


Vagranten Skills braucht man nicht!

von: pinch / 12.03.2008 um 20:42

Es ist jedem (egal ob er Magican, Acrobat, Assist oder Mercenary werden will) schwerstens zu empfehlen die Skills, die man als Vagrant am Anfang benutzen kann, NICHT zu skillen. Dies ist nur reine Punkte-Verschwendung, da ihr die Skills nach Level 15 nicht mehr benötigt. Dadurch kann man sich auch den Verbrauch der Reskill-Rolle sparen, die man für den zweiten Job-Wechsel gut gebrauchen kann.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

JO DASS STIMMT!!

13. Januar 2010 um 16:52 von FLYFF-FREAK1 melden

Am anfang hab ich sie immer gesskillt weil ich gedacht hab das ich so schneller auf lvl 15 komme.

14. April 2009 um 08:45 von nic1313 melden

ja kann ch nur voll zustimmen

19. September 2008 um 20:25 von Neo95 melden

guter tipp da Neulinge das oft falsch machen

17. Juni 2008 um 19:50 von DarkMentor melden

Sehr wichtig wenn man kein Geld ausgeben will.

16. Juni 2008 um 20:27 von Dragony melden


Weiter mit: Flyff - Kurztipps: Schnell Pet Feed bekommen / Den richtigen Besen oder das richtige Board / In einer Woche ca 200mio / Elementares Update / Bis zu 3000 km/h fliegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fly For Fun (3 Themen)

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)

beobachten  (?