Die Sims 2 - Haustiere: Kurztipps

Tipps zum Training

von: Big_Idol / 19.01.2008 um 22:06

Wenn ihr bei Kreuz Herz Piek und Karo Wettbewerb besser abschneiden wollt, dann müsst Ihr nur euer Tier trainieren.

Hund o. Katze ansprechen

Tricks

"zu trainierende Sache anwählen"

Lehren anwählen

"wenn die Übung gemacht wurde dann {{Loben}}

sonst {{Schimpfen}}"

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiss doch jeder!

23. November 2009 um 18:58 von SlimShady97


Essen für Cecile

von: LilBunny / 30.03.2008 um 20:03

Ihr braucht eine Theke,einen Herd und natürlich eine Kühlschrank.

1.Nehmt Essen aus dem Kühlschrank.

2.Auf der Theke zubereiten.

3.Auf dem Herd kochen(Frühstück oder Nachtmahl oder so.

FERTIG!

Wenn Cecile das essen nicht annehmen sollte,braucht ihr mehr Kochpunkte!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, das ist hilfreich. Mein Tipp: Man braucht insgesamt 5 Kochpunkte.

20. Januar 2010 um 21:46 von Raphael_Dummwiebrot

das mit dem herd und kühlschrank wusste ich abadas mit der theke.. große hilfe!!! danke!

30. Oktober 2009 um 19:32 von SlimShady97


Essen für Cecile

von: LilBunny / 30.03.2008 um 20:03

Ihr müsst euch eine Theke,Einen Herd und einen Kühlschrank haben.

•Essen aus dem Kühlschrank nehmen.

•Auf der Theke zubereiten.

•Auf dem Herd kochen(Frühstüch,Abendmal oder so].

Wenn ihr alles richtig macht müsste Cecile es annehmen.

Wenn nicht braucht ihr noch mehr Kochpunkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, da bestimmt sehr viele dachten, man braucht keine theke :) Toll gemacht!

20. April 2008 um 19:40 von Pleu


Rubinroter Pinguin

von: Pleu / 12.04.2008 um 21:00

Ihr habt euch sicher schon einmal gefragt wo man einen rubinroten Pinguin findet. Ich habe die Lösung:

Links neben der Tatzenklinik, dort wo die Bank und der Mülleimer stehen. Auf diesem Wiesenstück. Und hier habe ich euch in ein paar Schriten ganz einfach zusammengestellt wie ihr den Pinguin bekommt:

- Geht mit eure/m/r Hund/Katze zu dieser Stelle.

- Dann geht ihr zu dem Tier und drückt A.

- Dann auf Kommando und suchen.

- Wenn eure/r Katze/Hund die Spur des Pinguins gefunden hat, bleibt sie/er stehen.

-Dann geht ihr wieder auf Kommando und auf graben.

Dann liegt vor dem Hund der Pinguin. Er bringt bei diesem Mann wo ihr die Sachen verkaufen könnt stolze 500§.

Zusatztipp:

Ihr könnt euch den Pinguin jeden Tag holen, so bekommt ihr ganz schnell Geld.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser pinguin existiert gar nicht diesen tipp habe ich schon hundert mal gelesen und auch hundert mal ausprobiert aber meine katze findet da kein pinguin selbst wenn alle ihre bedürfnisse erfüllt sind (harndrang, hunger, zuneigung etc.)

29. August 2011 um 19:10 von Ruech

Jeden tag im spiel oder in echt?

26. April 2011 um 13:35 von Bluemann

Gut gut aber bei mir steht nur Bleiben folgen Bringen und nicht suchen und bei bringen tut er nichts

18. Juni 2008 um 16:10 von Ra19

es war sehr gut

29. April 2008 um 13:51 von saraia


Hilfe und Tierliebe

von: Ra19 / 19.06.2008 um 11:44

So um im Job schnell weiter zukommen erhöht die tierliebe so und Pleu bei mir steht nur Folgen Bringen und Bleiben da und suchen nicht und wenn ich auf bringen geh bleibt er stehen (mein Tier)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp ist nicht hilfreich, weil dieser User schlechte Gramatik und Satzbau verwendet, sodass der Tipp schwer verständlich ist.

22. Juni 2010 um 15:43 von evector


Weiter mit: Die Sims 2 - Haustiere - Kurztipps: Kommandos Suchen und Graben / Mehr Geld / Müll !? / Tipp zu Kalle und Mechthilde / 10.000 simelohn über Nacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Haustiere (23 Themen)

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)

beobachten  (?