Overlord Raising Hell: Unterwelt von Himmelsspitze

Die Unterwelt von Himmelsspitze

von: Darksimi / 19.01.2008 um 22:08

Nachdem ihr die Unterwelt des Hügellandes erobert habt, öffnen sich weitere Portale. Eins davon in Himmelsspitze.

Nehmt also das Portal, das euch vor (nicht in) die Burg bringt und geht in richtung Friedhof. Dort müsst ihr euch das gesülze zweier verlassener Bauern anhören. Nachach gehts ab zur Unterwelt.

Frauen haben hier die Macht an sich gerissen und ihr müsst sogar Schoshündchen für sie spielen, aber eins nach dem anderen.

Die Frauen werden euch den Auftrag geben, die eklige Schnecke zu töten. Da sich diese keinen Meter bewegt, könnt ihr sie einfach mit den roten Schergen und/oder eurem Feuerzauber aus der Ferne töten. Danach sollt ihr den Dreck, der die explodierte Schnecke zurück gelassen hat auputzen. Da bekommt ihr von Gnarl den Tipp, dass Paladine 99% allen Drecks entfernen können. Zum Glück ist ja Fürst Ferdinand irgendwo hier gelandet, nachdem ihr ihn getötet hattet. Links runter gehn, ein paar Skelette töten und schon seht ihr ihn. Positioniert einfach grüne Schergen auf der Plattform, damit sie ihn mal kurz abstechen. Danach sollten 2 Rote ihn holen und zur Putzmaschine tragen.

Wenn er drin steckt, einfach die Umschalttaste gedrückt halten und mit beiden gedrückten Maustasten das Gerät bewegen und so den Schleim aufputzen.

Danach dürft ihr Rasenmähen gehn. Einfach wieder Ferdinand in die Maschine stecken und dann so schnell wie möglich alles abschneiden, da es nach einigen Sekunden wieder nachwächst.

Zuerst könnt ihr aber noch links runter gehn und da mal alles zerstören.

Dann wieder hoch und ran an die Arbeit. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, dreht sich der Herrn Paladin auf seiner Maschine. Je nachdem wo er hinzeigt seid ihr in diese Richtung schneller. Mit der richtigen Technik und dem Weg werdet ihr so wertvolle Sekunden herausholen

können. Falls es nach dem 5. mal nicht klappt, nicht verzagen. Es ist möglich und mit einiger Übung auch zu schaffen. Falls ihr irgendwo eine Pflanze vergessen habt und sicher seid dass ihr es nicht mehr schafft müsst ihr nicht warten bis es vorbei ist. Zieht einfach eure Schergen von der Maschine ab und es startet neu.

Danach müsst ihr in den Saloon. Einfach versuchen alle Schnecken und Ratten zu töten und gleichzeitig den Schleim aufputzen. Am besten einfach einmal die Schnecken töten, den Schleim Aufputzen und danach die Maschine auf das Loch stellen und nachher alle Ratten töten.

Jetzt ist das Tor offen. Die nächste gestellte Aufgabe müsst ihr gar nicht beachten. Stattdessen lauft ihr einfach immer weiter, bis ihr zum Turmportal kommt. Dort schickt ihr alle eure Schergen weg und holt euch so viele Braune wie ihr könnt. Dann wieder kehrt und eine Frau nach der anderen niederschlagen, damit eure Schergen sie aufnehmen und ins Portal bringen können. Ihr solltet einfach darauf achten, nicht zu viele Frauen auf euch zu ziehen, da sie euch mit ihren Attacken niederwerfen. Desshalb immer schauen dass auch alle Schergen im Einsazt sind. Einfach in der gesammten Anlage herumlaufen und sie Frauen "abschleppen" lassen.

Danach öffnet sich ein Tor. Geht durch dieses und tötet zuerst alle Skelette. Dann holt ihr links von euch die Statue und die rote Strebe.

Wenn ihr zurück kommt seht ihr ein kleines Video mit einer "Death Metall Gruppe" Kleiner Scherz, das sind eure nächsten Gegner.

Tötet alle Skelette und das Monster das ihr im Video gesehn habt. Versucht zuerst das Monster zu töten, damit nicht noch mehr Skelette kommen.

Wenn alle tot sind einfach die Strebe ins Rad stecken und dieses drehen. Danach einfach die Brüstung rauf und weiter. Auf dem Weg kommen ab und zi ein paar Skelette.

Danach seht ihr euren "Putzpaladin" wieder.

Dieser will euch die Statue entreissen und die Herrschaft über die Unterwelt erlangen. Da seine Sex-Anhänger nicht gerade die stärksten sind bleibt es bei einem kleinen Massaker und Fürst Ferdinand ist dahin.

Jetzt schnell die Statue zurück zum Portal bringen, da von 3 Seiten Skelette her kommen und dies erst endet, wenn ihr die Kontrolle über die Unterwelt habt.

Wie Gnarl schon andeutet habt ihr hier alles erledigt.

Von der knappen Wäsche bekommt ihr allerdings trotzdem nichts zu sehen. ^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord - Raising Hell (10 Themen)

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)

beobachten  (?