Overlord Raising Hell: Unterwelt des Dunkelwaldes

Die Unterwelt des Dunkelwaldes

von: Darksimi / 19.01.2008 um 22:15

Das Portal für die Unterwelt des Dunkelwaldes findet ihr auf dem Plazt, wo Oberin einmal war. Dort angekommen seht ihr wie einige Elfen durch das Portal gehen und sich auf ein Stück das "zum Ruhme der Elfen-Rasse" gemacht wurde, freuen.

In der Hölle müsst ihr dem Weg links folgen, bis ihr vor ein Tor aus Wurzeln kommt. Links davon können eure Schergen zu einem Schalter laufen, der einen Scheinwerfer anstellt und sich die Wurzeln lösen.

Überal liegen noch so Kürbis-Gewächse rum, die zwar viel geben aber auch gerne mal explodieren. Daher solltet ihr immer achten was eure Schergen gerade tun.

Rechts von der Tribühne hat es noch ein paar Särge, die ihr öffnen sollete. Nur den letzten nicht, da dort nur ein grosses Skelett kommt.

Jetzt geht ihr weiter zur Tribühne und seht euch zuerst mal die ersten 2 Äkter des "Elfenfreundlichen" Schauspiels an. Noch schnell runter gehn und sich den Quest mit Oberon holen. Danach wieder rauf zum Eingang und links von euch den Schalter für einen Scheinwerfer betätigen. Geht durch die neu gelösten Wuezeln weiter, bis ihr zur anderen Seite der Tribühne kommt, dessen Publikum eher begeistert ist als die Elfen. Diese Skelette sind euch nicht feindlich gesinnt, solange ihr ihnen nicht zu nahe kommt. Rechts hinten hat es dann einen Eingang, dahinter seht ihr den Raum, indem sich die Schauspieler auf ihren Vortritt vorbereiten. Hier hinten sind euch jetzt wieder alle Skelette feindlich Gesinnst und ihr werdet sofort auf ein Exemplar treffen, dass wie ein Rhinozeros auf euch zukommt und alle eure Schergen auf einmal töten kann. Wartet erst bis er an euch vorbei ist und greift ihr erst dann an. Jetzt könnt ihr runter gehn und dort alle Skelette töten. Endlich seht ihr was dieser Schrecken ist: Irgendwie haben sie es geschafft Goldos Feuerwalze hierher zu verfrachten. Nachdem ihr auch die Skelett Schauspieler erledigt habt kommt die Szene mit den Zwergen. Da diese leider ins Gras gebissen haben müsst ihr mit euren Schergen auf die Bühne und alle Elfen töten.

Danach nehmt ihr mindestens 15 Schergen und schiebt den Hintergrund nach hinten. Falls ihr weniger als 15 habt, müsst ihr warten bis wieder neue Elfen kommen und dann durch die geöffnete Tür laufen. Dahinter hat es zwei Schergenportale.

Nachdem ihr den Hintergrund versetzt habt, könnt ihr links von ihm zu den Elfen-Schauspielern. Jagt jetzt mit den Bomben die Wand rechts von euch ind die Luft.

Achtung! Dahinter ist wieder so ein Rhino-Skelett. Danach schiebt ihr einfach den Block zur seite und geht wieder nach vorne um den Hintergrund abermals nach hinten zu schieben.

Jetzt könnt ihr die Bomben auch von der Bühne aus holen. Nehmt einen entbehrlichen Schergen, da dieser es nicht überleben wird, und lasst ihn mit der Bombe in der Hand zur Wand links vom Eingang der Zwerge rennen. Wenn ihr schnell genug seit wird diese zusammenbrechen.

Hier könnt ihr euch mit frischen Schergen versorgen. Links noch kurz rauf, das Skelett töten und den Schalter aktivieren. Wieder rauf auf die Bühne und neben dem Tor, das ihr weggsprengt habt ist noch ein kleiner Gang. Räumt zuerst die Gegenstände und dann die 2 Skelette aus dem weg. Hier findet ihr die Gussform für den Morgenstern, die ihr zuerst einmal liegen lasst.

Wieder den Hintergrund verschieben und dann recht weiter. Hier ist die Feuerwalze, allerdings fehlen ihr noch 2 Teile. Geht weiter und tötet alle Skelette, danach schiebt ihr wieder einen Block zur Seite und müsst noch ein letztes mal den Hintergrund verschieben.

Danach einfach die Treppe hoch, die jetzt erschienen ist. Zuerst links wieder hoch. Dort erwartet euch schon wieder so ein Rhino-Skelett. Weiter hinten findet ihr dann den ersten Balken. Zurück und den weg weiter hinten, bis so ein Monster erscheint, dass ihr töten müsst und alle Skelette die es beschworen hat. Oben jetzt noch die Kürbise wegräumen und sich den zweiten Balken krallen.

Sobald die Feuerwalze wieder einsatzfähig ist, mit der gedrückten Shifttaste und beiden Maustasten damit herumfahren. Fahrt hinter den Hintegrund, durchbrecht ihn und überfahrt oder tötet alle Elfen. Jetzt könnt ihr noch kurz eure Gussform zum Portal bringen. Danach müsst ihr 3 Schergen zum Rad schicken und sobald es bis zur hälfte gedreht ist, einen Schergen abziehen.

Der Feuerstahl wird nun Oberon in ein kleines Häufchen Asche verwandeln und ihr könnt euch den Unterweltstein krallen.

Jetzt wollen euch aber diese blöden Elflein daran hindern und ihn zerstören. Zeigt ihner wer hier der Overlord ist und bring danach den Stein zum Portal.

Somit habt ihr euch auch diese Unterwelt zu eigen gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord - Raising Hell (10 Themen)

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)

beobachten  (?