Spider-Man - Freund oder Feind: Kurztipps

Gute Teams

von: YBatu / 20.01.2008 um 17:29

Wenn ihr ein Gutes Team braucht nehmt spider-man und Venom. Wenn ihr Venom noch nicht freigespielt habt könnt ihr auch Rino oder Doc.Ock. nehmen. Auch gute Verbündete.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sackgasse!

von: YBatu / 23.01.2008 um 15:31

Wenn ihr bei einem Level nicht weiterkommt wo es keinen Ausweg gibt, sondern nur Steine die einem den weg versperren, müsst ihr 3-5 mal was gegenwerfen. Die Steine zersprenngen immer mehr. Am Ende ist nur noch Schrott übrig und ihr könnt durch laufen.(Wenn es keine kisten B.z. Steine oder Fesser gibt, kommen Endlose Feinde die man werfen kann).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärkere Attacken

von: YBatu / 18.02.2008 um 11:45

Wenn ihr genügend Taler sammelt und alle Upgredes für Attack kauft, ist der Angriff in dem ihr Dreieck gedrück halten müsst viel Stärker. Und wenn ihr alles für Diverens alles gekauft habt, ist der Angriff für den ihr Viereck halten müsst stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helden freischalten

von: dominik_koeppl / 04.12.2008 um 20:38

Den Konzept-Helden "Hero" Hierfür muss man das Spiel einmal beendet haben und danach Tokio Area 1 beenden.
Carnage Hierfür muss man das Spiel einmal im Coop Modus beendet haben.
Den Konzept-Helden "Villian" Hierfür muss man ein Spiel auf dem Modus Memorable Battle gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - Freund oder Feind

Spider-Man - Freund oder Feind spieletipps meint: Da hat der Wandkrabbler schon schlechtere Auftritte am PC hingelegt. Dennoch nutzt sich das Gekloppe schneller ab als die Reifen bei einem Formel-1-Wagen.
60
Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Freund oder Feind (Übersicht)

beobachten  (?