Mission 19 - Experimente des Wahnsinns: Komplettlösung Zack & Wiki

Mission 19 - Experimente des Wahnsinns

Beim Start schiebt ihr den Stein weg und klickt via Kamerakontrolle auf die Schlange im Boden. Verwandelt sie in einen Stock. Nun schüttelt ihr den Baum und verwandelt den Tausendfüßler. Die Säge nehmt ihr mit und klettert rechts die Leiter herunter. Im Labor legt ihr den Füßler in die Maschine und verwandelt ihn zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holt die Flasche aus dem Automaten, entkorkt sie am Automaten und stellt die Flasche auf den Labortisch rechts, wobei ihr auf die richtigen Symbole achten solltet, insgesamt habt ihr später vier Flaschen. Nach demselben Muster holt ihr die Fledermaus in die Maschine. Klickt sie an, verwandelt sie und klettert wieder herunter. Zwischendurch könnt ihr die Pumpe betätigen, damit Wasser im Pool ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wendet euch nun dem Labortisch zu. Oben seht ihr zwei Rezepte, das erste müsst ihr nun zusammenmixen. Füllt also das Glas in der richtigen Menge mit den Tränken. Nehmt den fertigen Trank und geht weiter nach rechts. Schüttet das Glas oben in die Toilette, dann zieht bei der Dusche an der Kordel. Ihr seid nun winzig klein und könnt ganz links den Stab der Schlange holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtet bei dem Weg aber auf eine kleine Stromfalle. Habt ihr den Stab aus dem Loch, könnt ihr euch im Pool zurückverwandeln. Stellt aus der Schlange auch einen Trank her. Nun könnt ihr am Labortisch den zweiten Trank, einen Unsichtsbarkeitstrank, mixen. Benutzt diesen auf dieselbe Weise mit der Dusche und geht links über die Leiter nach oben und dann nach rechts. Dort seht ihr mehrere Rohre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Untersucht sie und nehmt eines von der rechten Seite ab und benutzt es mit dem Schlüssel. Werft den Schlüssel dann in das offene Rohr. Abermals müsst ihr den Schrumpftrank mixen und auf euch anwenden, damit ihr den Schlüssel aus dem Gitterkäfig holen könnt. Wandelt euch dann wieder um und schließt mit dem Schlüssel das Tor zur Truhe auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zack & Wiki: Mission 20 - Rückkehr der Legende

Zurück zu: Komplettlösung Zack & Wiki: Mission 18 - Spieglein, Spieglein

Seite 1: Komplettlösung Zack & Wiki
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Zack & Wiki (5 Themen)

Zack & Wiki

Zack & Wiki spieletipps meint: Eines der besten Wii-Spiele und für Rätselfreunde ein Kauftipp. Zudem eines der wenigen Spiele, das enorm von der Bewegungssteuerung profitiert. Artikel lesen
84
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zack & Wiki (Übersicht)

beobachten  (?