Sims - Lebensgeschichten: Knacker

Knacker

von: OllyHart / 21.01.2008 um 13:40

Älteren Herrschaften steht es frei, ob sie weiterarbeiten wollen, in Rente gehen wollen und dazu einen Rentnerjob annehmen wollen. Sie können jüngeren Sims Fähigkeiten lehren und positiv beeinflussen, allerdings auch schnell sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegenstände sind unterschiedlich

von: OllyHart / 28.01.2008 um 10:46

Jeder Gegenstand in den Sims-Spielen ist anders. Wenn ihr euch z.B. ein billiges Bild für 20 Simoleons kauft, befriedigt das euer Raumbedürfnis nicht so ausreichend wie ein Bild für 1000 Simoleons. Wenn ihr genauere Informationen haben wollt, müsst ihr den Gegenstand einmal anklicken. In dem Informationskasten steht dann unten, wie der Gegenstand die Ergebnisse befriedigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausführen der Aktionen

von: OllyHart / 28.01.2008 um 10:47

Oft passiert es, dass man sich aufregt, weil ein Sim nicht die Aktion erledigt, die man ihm aufgetragen hat und nicht weiß, wie man ihm zum Erfüllen der Aufgabe bekommen kann. Achtet immer auf die Denkblasen der Sims, das ist sehr wichtig. Wenn in der Denkblase z.B. ein durchgestrichener Gegenstand zu sehen ist, bedeutet das, dass der gezeigte Gegenstand irgendwie im Weg steht. Diesen müsst ihr dann umstellen. Mit ein wenig Übung im Bauen von Häusern wird dieses Problem aber eher seltener auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Je höher die Laufbahn, desto länger lebt man

von: OllyHart / 28.01.2008 um 10:47

Wenn ein erwachsener Sim, der zu einem Knacker wird, zum Zeitpunkt des älter Werdens z.B. eine Platin-Anzeige hat, wird er länger leben als ein Sim, dessen Laufbahnanzeige rot markiert ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hausbau

von: OllyHart / 28.01.2008 um 10:47

Wenn ihr ein Haus baut, solltet ihr immer darauf achten, möglichst geldsparend zu Bauen, da das Geld ja bekanntlich nicht an den Bäumen wächst. Versucht das Haus daher immer nach den Bedürfnissen der Sims einzurichten, allerdings müsst ihr auch auf die Anzahl der Personen im Haushalt ein Auge halten, denn was bringt es, nur ein winziges Bad für 4 Familienmitglieder zu besitzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Sims wächst das Geld schon auf den Bäumen also stimmt das nicht ganz!

20. Februar 2009 um 14:43 von kinga98 melden


Zurück zu: Sims - Lebensgeschichten - Einsteigertipps: Babys / Kleinkinder / Kinder / Teenager / Erwachsene

Seite 1: Sims - Lebensgeschichten - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Lebensgeschichten (5 Themen)

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)

beobachten  (?