Crazy Kickers XXL: Kurztipps

Allgemeine Tipps zu Crazy Kickers XXL

von: Massi17 / 23.01.2008 um 14:29

Moin,

habe etwas herausgefunden, und zwar: Wenn ihr gegen den VFB Eukalyptus Probleme habt, lauft mit einem Spieler der gut schießen kann (%) etwas in die Richtig, wo mehr Platz im Tor ist. (D.h. wenn der Torwart Rechts steht, geht ihr ein bisschen links und versuchst mit voller Anzeige auf das Tor zu ballern) Oder guckt auf den letzten Abwehrspielerm ob der Rechts oder Links steht. Wenn er Links steht, Links schießen. Bei Rechts gerade umgekehrt.

;D

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Damit habe ich das Spiel mit einer besseren Bewertung denn je gewonnen! Danke.

18. Mai 2008 um 17:13 von gelöschter User melden


Spielerwahl

von: Mark553 / 17.05.2008 um 21:48

Wenn ihr im Tunier-Modus den VFB Eukalyptus besiegt und somit die zweite Runde erreicht habt, dürft ihr euch 2 neue Spieler aussuchen. Mein Tipp: Nehmt Jo-Dah und Takashi Do! Ich erreichte damit einen 15:11 Sieg. Also es lohnt sich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: felimani7 / 25.10.2008 um 15:54

1. Amir Al-Ashab nehmen

2. Jamal als Torwart nehmen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufstellungstipps

von: felimani7 / 25.10.2008 um 16:05

Wenn man den VFB Eukalyptus besiegt hat, sollte man sich Yo-Da und Takashi Do nehmen, denn sie sind sehr schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crazy Kickers: How To

von: Undoit / 05.07.2012 um 14:29

Hallo an alle Nachzügler die sich immer noch für das Spiel Crazy Kickers interessieren. Vorerst sei gesagt: Nein! das Spiel ist nicht schwer, und JA, es gibt Tricks um es zu meistern, und (ich spreche aus Erfahrung!) angefangen vom VFB Eukalyptus über die Echsen bis zu den Primas alle gegnerischen Mannchaften im zweistelligen Bereich zu besiegen. Wem das zu langweilig ist, liest besser nicht weiter.

1.) Gelungener Start

Um einen gelungenen Start hinzulegen, gilt es ein vernünftiges Trainging zu absolvieren. Außerdem ist wichtig zu wissen, welche Spieler ihr behalten werdet, und welche nicht, denn: Nach jeder Runde könnt ihr eure Mannchaft mit 2 Spielern der besiegten Mannschaft ergänzen. Somit ist es vor allem an Anfang sinnlos, Spieler wie Sneak Junji in Schusskraft zu trainieren -- ihr werdet ihn nach dem Echsendorfer SV nicht wiedersehen. Hier ein sinnvoller Trainingsplan:

Ausdauer: Jet Chow

Sing Lung

Sneak Junji

(lauft nicht groß rum, einfach immer im Kreis abspielen, es gibt keinen Grund hier nicht +4 zu erreichen. Bis ihr den Bogen raus habt lieber neu starten wenns nicht klappt!)

Geschwindigkeit: Jet Chow

(hier müsst ihr ZickZack zwischen den Spielern her laufen. Das erste Training kann unglaublich schwierig werden. Ich empfehle WÄRMSTENS! auch hier neu zu starten wenn ihr nicht zumindest +3 habt.Sonst werdet ihr auch Jet Chow nicht weiter benutzen Können.)

Schusskraft: Jet Chow

(Bei Panda und Echsen Torhütern gilt: einfach den Schussbalken nur leicht anhauen [auf keinen Fall mehr als 50%!!] und nach oben+beliebige seite drücken. Der Ball geht immer rein. Hier ist ein +4 am einfachsten zu erreichen.)

Beim Torhütertraining nicht verzagen. Es ist absolut unwichtig und glückssache. Ein +1 reicht hier völlig aus.. auch nach 2 Runden ^^

Dieses fokussierte Training sorgt dafür, dass ihr Jet Chow im Verlauf des Turniers behalten könnt.

Das erste Spiel könnt ihr nun locker 8:0 oder ähnlich hoch gewinnen, und zwar folgendermaßen:


2.) Die Aufstellung

Hier gilt es zwei Regeln zu beachten.

1.:Geschwindigkeit ist grundsätzlich der wichtigste Wert

2.:Euer wertvollster Spieler gehört in den Sturm!

Daraus ergibt sich:

Li Sen Sei

Sing Lung

Sneak Junji/Jet Chow

Sneak Junji/Jet Chow (ganz wie es euch besser liegt)


3.) Gewinnen?!

Um zu gewinnen müsst ihr Tore schießen und Gegentore vermeiden. Das geht wie folgt:

Um gegen Pandas und Echsen Tore zu schießen, lauft ihr gerade auf das Tor zu (weicht Gegenspielern aus!). Sucht euch eine Seite des Tores aus und lauf genau auf den Punkt zwischen Mitte des Tores und dem Torpfosten eurer Seite zu. Dann schießt (am besten aus größerer Entfernung) mit voller Kraft. Der Torwart wird vorbei springen.

Seid ihr schon am Sechzehner, schießt vom äußeren Sechzehner auf die andere Seite des Tores. (also lauft von links an den sechzehner und schießt nach rechts) Auch hier besteht die Chance dass der Torhüter den Ball verfehlt, wenn auch nicht so zuverlässig.

Zuletzt könnt ihr auch ungefähr von der 16 Meter Linie (eher etwas früher) einen Superschuss in eine Ecke des Tores abfeuern. der muss dann aber genau in die Ecke gehen, ist dann aber auch unhaltbar. (Superschuss wird ausgeführt, wenn man K+L [bzw. je nach konfiguration Pass+Schuss] gleichzeitig drückt, und die Konditionsanzeige eures Spielers grün ist. In den ersten beiden Spielen eigentlich selten der Fall, nur wenn der Spieler bis zum Anspiel steht!)

Um Tore zu vermeiden macht ihr folgendes:

Ihr wählt zuerst euren 2. Spieler der Aufstellung (er wird die Nummer 3 auf dem Trikot tragen) und versucht den Ball zu erobern. Sobald der Gegenspieler and euch vorbei ist, wählt euren letzten Mann. Mit ihm greift ihr NIEMALS den gegner an, sondern bleibt im 5 Meter raum und stellt euch in die Schusslinie. So ist es dem Gegner unmöglich, Tore zu schießen! Das gilt immer ^^


4.) Turnierverlauf

Bisher habe ich erst einen Trainingsdurchlauf dargestellt.

Aber ich habe bereits angemerkt, Geschwindigkeit ist der wichtigste Wert eines Spielers. Somit solltet ihr beim Training nur Spieler die ihr behalten werdet dahingehen trainieren.

Mögliche Spieler und Spielerkombinationen, die man schon früh in Geschw. und Schuskr. trainieren, und dann behalten kann, werde ich nun aufführen:

Jet Chow

Takashi Do

Yo-Dah

(Amir Al-Ashab)-- grundsätzlich nicht der beste. sieht aber gut aus ^^

Adip Al-Fahl

Fajer Fassed

Diese Spieler sind trainierbar. Ihr solltet euch auf 2 davon konzentrieren, nehmt nicht zu viele, sonst haben alle am Ende Werte um 75 herum, was anstrengend werden kann.

Nashörner in Geschwindigkeit zu trainieren ist ätzend. Glaubt es mir einfach! (Zu großes Model, wird leichter getroffen als kleinere Charaktere)

Ihr könnt euch dann aussuchen, ob ihr (wenn ihr 2 genommen habt) beide Schnelle spieler in der Sturm stellt, oder nur einen davon, den anderen solltet ihr dann als 2. Verteidiger nehmen, auch dort sind Geschwindigkeit und Ausdauer nützlich.

Für Anfänger sei gesagt: Yo-Dah und Jet Chow (falls ihr ihn am Anfang perfekt trainiert hat, er also nach dem 2. training 62 Geschw. hat; sonst nehmt hier Takashi-Do) abwechselnd in Geschwindigkeit und Schusskraft trainiert sind zwei unschlagbare Stürmer. Pandas den Ball abzunehmen ist aufgrund ihres kleinen Models schwieriger und ihr superschuss ist der beste im Spiel.

Nehmt dann einfach immer die beiden besten Spieler der zuletzt besiegten Mannschaft für eure Abwehr


5.) Gegen die Nashörner

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

1.:Ihr habt den Bogen raus und macht sie einfach platt

2.:Ihr scheitert an der anstrengenden Spielweise und den neuen Torhütern der Rinos

Wichtig zu wissen ist: Über sie hinweg zu passen ist fast unmöglich. Die sind einfach zu fett! Bedient euch der Schusstaste (voll aufgeladen) um eure Stürmer aus der Verteidigung mit Bällen zu versorgen.

Der Anfangs gennante Trick zum Tore verhindern ist hier ungeheuer wichtig! Nehmt ihr einem Rino den Ball einfach nur ab, wird er ihn schneller wieder haben als ihr "Fuuuuu" sagen könnt! Wenn ihr den Ball abfangt könnt ihr dem Hörnchen ausweichen wenn es ihn wiederhaben will.

Die Torhüter kann man grundsätzlich immer noch auf die gleiche Art überwinden. Auch sie springen gerne daneben. Es gibt jetzt jedoch (wenn ihr einen schnellen Panda im Sturm habt) die Möglichkeit, um die gegnerischen Verteidiger herum zu spielen, und denn ball dann mittels der Abspiel tast unter dem Torhüter durch zu spielen. So mache ich meine Tore, aber ich glaube, das bedarf einiger Übung, da der letzte Mann des Gegners immer sehr tief steht, und wenn ihr dem Torwart zu nah kommt, nimmt er sich denn Ball einfach. Da brauch man einfach ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Ihr müsst euch, wenn ihr die Borussia Horn besiegt habt entscheiden, ob ihr einen guten, oder einen nützlichen Torwart haben wollt. Wenn ihr euch bisher immer noch 3 Tore aufwärts fangt, nehmt den Torwart (Akin Ayodele, später Yusuf). Wenn euer Kasten oft sauber bleibt, oder ihr zumindest nicht jedes Spiel 5 gegentore kassiert, bleibt bei der Echse. Beim Training ist sie mit dem oben genannten Trick immer zu überwinden. So sichert ihr euch +4 Schusskr. in jedem Training. (Nashörner könnt ihr nur dann zu 100% überwinden, wenn ihr einen Spieler mit 80 Schusskraft aufwärts habt und den Schusskraft Balken genau etwas über die Markierung hinaus füllt. Dann ist er unhaltbar. Ist aber auch nicht so einfach ;) )

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Nashorn (bei meiner Taktik) als letzter Mann unschlagbar ist! Die fangen alles ab!


6.) Turniersieg

Gegen die Affen käme nun gegebenenfalls eure Panda-Sturm-Kombo so richtig zum einsatz. Wenn 2 eurer Pandas abwechselnd +4 in Geschwindigkeit bekommen haben und immer beim Training (Ausdauer) dabei waren, werdet ihr nun so viele Tore schießen können, wie ihr denn in der gegebenen Zeit könnt. Hierzu nur den Gegenspielern ausweichen, und dann mit einem Panda-Superschuss genau in eine Ecke des Tores zielen. Die Affentorhüter springen nicht, sondern "grapschen" nur. der Ball wird drin sein. Immer. (ich finds langweilig und spiele nur nocht ohne Superschuss..)

Ansonsten kann man auch hier von einer Ecke des Sechzehners in die andere Ecke des Tores schießen. Klappt auch hier Manchmal. Nur aufs Tor zulaufen und auf halbe höhe einer Seite schießen ist nun nicht mehr ratsam, da der Torhüter nicht springt. Auch nicht daneben! Alternativ (für Trickser) kann man auch auf den Torwart zulaufen, den Abwehrspielern ausweichen, ihn dann mit "Pass" (normalerweise K) "anspielen". Er wird den Ball meistens hektisch wegschlagen, und wenn ihr richtig steht, habt ihr dann den Ball direkt an den Füßen, und der Torwart ist noch in der Bewegung. Ihr könnt dann ganz einfach mit dem Ball ins Tor laufen.

Also dann, viel Spaß beim spielen!

Falls das wirklich noch jemand liest, zögert nicht, Nachfragen zu stellen ;D

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crazy Kickers XXL

Crazy Kickers XXL

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Crazy Kickers XXL

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Kickers XXL (Übersicht)

beobachten  (?