Zack & Wiki: Kurztipps

Vorsicht Falle

von: DSzocker1994 / 23.01.2008 um 14:37

Wenn ihr im Level seid,wo die drei Staturen stehen dann müsst ihr aufpassen. Denn ihr müsst mit der Kurbel die linke Statur zuerst bewegen denn wenn ihr die rechte zuerst bewegt seid ihr Tod.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Puppen können helfen

von: DSzocker1994 / 23.01.2008 um 14:47

Wenn ihr in ein Level geht das einen hohen Schwierigskeitgrad hat dann kauf euch Orakel-Puppen denn wenn ihr nicht weiter kommt dann drückt 2 und opfert eine Puppe dann kriegt ihr Tipps. Aber passt auf denn wenn ihr etwas falsch gemacht habt dann könnt ihr von vorne anfangen, weil ihr dann keine Chance mehr habt das Level zu schaffen

P.S.Der Preis der Puppen wird höher wenn ihr eine kauft.

man muss für das Orakel 1 drücken (2 braucht man für z.B. Regenschirme)

29. Mai 2011 um 12:51 von Mikel95 melden

Geheime Schätze

von: Cicada / 01.02.2008 um 10:28

In einigen Levels glitzert und blinkt es an einigen Stellen. Dort mal mit dem Glöckchen bimmeln und schon gibt es mehr Geld o.ä.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Barbaros Herausforderung

von: Klunky / 01.02.2008 um 11:13

Ihr habt das Spiel durchgeschafft?

Na dann herzlichen Glückwunsch und Viel Glück bei Barbaros Herausforderung.

Bei Barbaros Herausforderung geht es darum versteckte Schatzkisten in den einzelnen Levels zu finden.

Das Problem ist nur ihr müsst bei diesen "Rätseln" umdenken. Viele Levels gibt es nach dem Spiel etwas verändert ihr müsst irgendwelche Aufgaben lüften die ihr nicht gestellt bekommt anders formuliert heißt es ihr müsst irgendwelche Geheimnisse lüften von denen ihr noch nichtmal den Ansatz kennt.

Wie soll man also sowass schaffen??

Nun ich weiß es selber nicht es ist fast unmöglich alerdings gibt es nach dem Spiel die alten Schriften diese könnt ihr manschmal bei Untersuchungstouren finden. Auf denen steht immer ein kleiner Hinweis zu den Rätseln allerdings ist es eher ein Texträtsel.

Ich habe noch nicht soviele Geheimnisse gelüftet ich möchte sie allerdings schonmal aufzählen damit ihr etwas weiter wisst.

--- Grube des Unheils ---

* Den mysteriösen Schatz Son-Son aufsammeln.

--- Der Wächter der Quelle ---

* 5 Würmer an den großen Fisch verfüttern.

* Wenn das Becken leer ist müsst ihr einerseits die komplette Rutsche runter rutschen und von der Bodenplatte ins Becken springen.

--- Die 3 Giganten ---

* Alle möglichen Schätze in diesem Level aufsammeln.

--- Der König des Dschungel ---

* Vor der Tür wo ihr die 2 Stöcker zersägen müsst ihr einfach 3-5 mal mit der Glocke bimmeln daraufhin fällt der Topf vor dem Totem in der Erde und die Truhe erscheint.

(*) Nur ne Vermutung: Den Dschungelkönig nach dem Sturz verwandeln.

--- Hüter des Eises ---

* Jeden Baum einmal Schüteln

* Einfach das Feld vereisen und dann die Truhe schnappen.

--- Der Eisschlüssel ---

* In dem rechten Schlitz einen Eisstab reinlegen und dann nach rechts drehen. Wenn ihr nach links dreht bricht de rStab ab.

* In dem linken Schlitz einen falsch hergestellten Eisschlüssel reinstecken. Egal wie ihr ihn hergestellt habt es darf nur kein Stab oder ein richtiger Schlüssel sein.

--- Der Lavasee ---

* In jedem Sockel muss mindestens einmal ein Matrosen Totem reingestellt worden sein.

--- Das Experiment ---

* Den Baum am Startplatz zersägen ohne einmal mit der Säge abgesetzt zu haben.

* Ihr müsst mit einen geöffneten Regenschirm duschen.

Kann sein das die Levelnamen nicht ganz richtig sind weil ich sie vergessen habe und zu faul bin nachzusehen.

Wenn ich mehr Geheimnisse herausfinde werde ich sie hier reinschreiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Münzen im Umkreis

von: Klunky / 01.02.2008 um 11:14

Wenn ihr gerade von vielen Münzen umgeben seid und es euch zu Mühsam ist alle einzusammeln oder ihr nicht schnell genug seid dann habe ich einen Tip für euch.

Benutzt Wiki als Glocke dann werden die Münzen angezogen. Der Umkreis erhöht sich mit den Powerups für Wiki die ihr nach so mansch gewonnenen Musikspiel erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zack & Wiki - Kurztipps: Viele Münzen / Schlüssel / Weitere Lösungen zu Barbaros Herausforderung / Geheime Schätze / Dschungelkönigtotem

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zack & Wiki

Zack & Wiki spieletipps meint: Eines der besten Wii-Spiele und für Rätselfreunde ein Kauftipp. Zudem eines der wenigen Spiele, das enorm von der Bewegungssteuerung profitiert. Artikel lesen
84

Zack & Wiki (Übersicht)