MH Freedom 2: Rathalos/Rathian besiegen

Waffe gegen Rathalos/Rathian

von: hunter45 / 30.11.2007 um 09:10

Für den Rathalos oder die Rathian nimmt man am besten das Doppelschwert Machete+. Für die Waffe braucht man Plesiothsachen. Ihr müsst dann dämonisieren und immer auf den Kopf der Wyvern schlagen. Es ist sehr effektiv. Mit der Waffe kann man einer der Wyvern in maximal 15 Minuten töten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

12. September 2014 um 18:46 von Gamer-Famer melden

Du hast keine ahnung man am besten nimmt man die akantor klingen und die fähigkeit übersinnliche kraft

25. Juni 2010 um 07:45 von Kinganima92 melden


Gold Rathian

von: Chrisinator / 22.11.2007 um 10:56

Nehmt am besten einen Hammer. Nehmt einen Kumpel mit (auch Hammer). Zielt auf den Kopf bis er verwirrt ist. Dann einfach draufhauen. Macht das immer wieder - er stirbt dann sehr schnell.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

*sie rathian ist weiblich :D

07. Februar 2010 um 09:45 von blaue_klaue melden

Er ist zwar Hilfreich, aber man muss bedenken, dass DIE Rathian eine feminine Gestalt ist.

14. Oktober 2008 um 20:40 von Einheit13 melden


Alle Rathalos und Rathian ganz einfach

von: Eumaios_Giorgi / 01.12.2007 um 08:13

Wenn ihr Jr. 6 seid, und den Silbernen Rathalos schon einige Male geschafft habt, dann macht euch die Gewehrlanze "Gewehrstreitwagen". Mit dem Ding kann man wirklich alle Rathian (auch Gold und Pink) in etwa 10 Minuten umlegen, auch die Rathalos sind dann weg (der Azure und der Silberne auch).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

siverlos und goldian haben gar keine drachen schwäche also is gewherstreit wagen shit

03. Dezember 2008 um 16:50 von Kiesi melden


Rathalos und Rathian

von: Lord_Ultimus / 27.02.2008 um 10:56

Macht euch die Ceanataur Rüssi und die Waffe Machete +. Geht zuerst ins Gebiet 9 und paintet ihn. Nun geht wieder aus dem Gebiet hinaus (ich finde hier ist es verdammt schwer, da es nur wenig Platz gibt). Lauft zum Gebiet 3 und nehmt Kraftsaft. Normalerweise müsste er jetzt ins Gebiet 4 flüchten. Lauft ihm nach und dämonisiert und fightet voll auf ihn ein.

Nach einer Weile wird er fliehen - lauft ihm nach und baut dort eine Schockfalle auf. Legt zwei große Fassbomben+ und entzündet sie entweder mit einer kleinen Bombe (oder falls ihr nichts dabei habt mit eurem Schwert). Jetzt sollte er schon ziemlich geschwächt sein. Nehmt wieder einen Kraftsaft und macht wieder dasselbe wie vorhin.

Jetzt wird er anfangen zu humpeln und fliehen. Lauft zu Gebiet 4 und wartet bis er in Gebiet 5 landet. Lasst ihm noch kurz Zeit und betretet auch das Gebiet. Nehmt die Tragbschockfalle und legt sie neben ihn. Wenn er dann in der Falle ist, werft zwei Beruhigungsbomben!

Bei Rathian funktioniert die selbe Taktik. Sie hat aber mehr Leben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut

26. Juli 2009 um 18:23 von nasenhaar melden

Habs probiert: Klappt!
(Ich kämpf aber eher mit Langschwert)

01. Juli 2008 um 18:03 von Namenloser melden


Rathalos (Wald und Hügel)

von: OllyHart / 29.11.2008 um 17:10

Mitzunehmende Objekte :
  • 10 Tränke,
  • 10 Megatränke,
  • 5 Blitzbomben
  • 5 Paintballs.
  • 3 Psychoseren,
  • 7 Wetzsteine,
  • 1 Schockfalle,
  • 1 Fallgrube,
  • 5 Megatränke
Ausrüstung:
  • Feuerabwehr mindestens 7,
  • Gesamtabwehr mindestens 85,
  • Langschwert (Blango-Zerstörer) oder
  • Schwert mit Schild (Frostschneide).

- Vor der Q

Taktik :

Ihr fangt, wie gewöhnlich (außer bei G- Quests) im Lager an. Nehmt dort als erstes einen Megatrank zu euch. Geht nun in Ebene 9 und legt eine Schockfalle an den kleinen Teich, aus dem Rathalos immer trinkt. Nach einigen Minuten wird er dort ankommen und in der Schockfalle stecken bleiben. Schlagt nun so oft wie möglich auf ihn ein. Ist er wieder in der Lage, sich zu bewegen, werft eine Blitzbombe und bringt ihn dazu in Ebene 3 zu flüchten.

Dort angelangt werft ihr wieder eine Blitzbombe. Ist er nun verwirrt, legt eure Fallgrube. Schlagt die Sekunden, die er noch verwirrt ist auf ihn ein. Er wird danach wütend auf euch zu rennen, dann aber in die Fallgrube fallen. Schlagt dort wieder so oft auf ihn ein, bis er aus der Falle entkommt. Danach kämpft ihr wie gewohnt mit ( Blocken ), Rollen und Schlagen weiter. Hat er sich beruhigt, werft wieder eine Blitzbombe und schlagt auf ihn ein.

Danach wird er in Ebene 4 humpeln. Dort angekommen werft ihr eine Blitzbombe, sobald er gelandet ist. Schlagt nun weiter auf ihn ein. Ist er dann noch nicht tot, erledigt ihn in Ebene 5, indem ihr noch eine Blitzbombe werft und ihn dann die letzten Male auf ihn eindrescht.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin noch anfänger und find den beitrag echt genial. danke

21. Januar 2013 um 16:17 von ElderDragon471 melden

Warum in der Basis einen Megatrank tringen?

08. Dezember 2012 um 22:54 von Notenninja32 melden

Das is mal so sinnlos ey das geht auch besser

25. Juni 2010 um 07:48 von Kinganima92 melden

dieser Beitrag ist sehr gut für mich und ich würde auch nix dran endern

17. Juli 2008 um 13:18 von killer00 melden


Weiter mit: MH Freedom 2 - Rathalos/Rathian besiegen: Rathian im Dschungel / Silber Rathalos / Rathalos in 5 Minuten / Rathalos und Rathian / Rathalos in 7 Minuten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?